Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1lichtblick


Free Mitglied

meine Liebe

ich mache mir die letzten Wochen noch mehr Gedanken als sowieso schon-leidest du? möchtest du gehen? quälst du dich?
wenn du doch bloß mit mir sprechen könntest,wenn ich mir nur sicher wäre deine blicke richtig zu deuten.
ich will aber kann dir nicht helfen,und das tut weh,
den einen tag kommst du nichtmal auf deinem Korb und den anderen morgen weckst du mich morgens um 4 und möchtest stundenlang mit mir spazieren gehen.
ich genieße die tage mit dir,die stunden und minuten,keiner weiß wielange uns noch bleibt,will es auch nicht wissen,denn das was wir haben und hatten nimmt uns keiner.
sei es das gemeinsame schwarzbrot mit leberwurst am abend,das um die wette schnarchen nachts oder die liebe zu eierlikör

ich liebe dich mein Held
im Sommer wirst du 17-das wird eine riesen Sause

Kommentare 3

  • Mortie 5. April 2014, 22:07


    ...und jetzt habt Ihr mich zum weinen gebracht!

    ...und ich wünsche Euch noch viiiele wunderschöne
    gemeinsame Stunden!!!!! ...mit viel Liebe zueinander!

  • Figur 4. April 2014, 7:40

    Bei meinem war das ähnlich,

    das ist wie bei alten Menschen. Die haben gute und weniger gute Tage.

    Wenn er 3 Tage nicht frisst dann.. aber nicht früher.

    Das ist ein schönes Bild und ich bin ein Fan von ihm.

    Figur
  • Insulaire 3. April 2014, 21:31

    Wieder passen Deine Worte so gut zum Bild,
    das ich mir ewig lange ansah und noch öfters ansehen werde.
    Ejjj, - und in Gedanken feiere ich dann mit, im Sommer. :-)
    LG Insu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1