Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uta Rg.


Free Mitglied, Unterfranken

Meine Leyla (1999 - 2010)

19.09.1999 - 16.04.2010 sind fast 11 Jahre lang eine wunderbare Freundschaft, absolute Treue, viel Spaß und tolle Erinnerungen.
Wir alle, die auf den Fotos zu sehen sind, haben sehr viel Freude an und mit Leyla gehabt. Sie war ein toller, äußerst liebevoller und aufmerksamer Hund.
Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten.

Das Erstellen der Collage hat mir richtig Freude gemacht - eine für mich notwendige Arbeit, um die letzten Tage mit ihrem Schrecken möglichst bald zu verarbeiten. Deshalb habe ich sie unter Emotionen und Trost eingruppiert.

Kommentare 15

  • Monika 1605 4. Juli 2010, 17:55

    Was für eine wunderschöne Collage für Leyla.
    Leider habe ich erst heute gelesen, dass Du Deinen Hund verloren hast.
    Das tut mir so Leid.....Dir bleibt die Erinnerung und die kann Dir auch niemand mehr nehmen.
    Liebe Grüße von MO
  • Bernhard R 25. April 2010, 12:14

    Lie Uta, lieber Siggi,
    das wusste ich ja noch gar nicht. Ich kann Deine Trauer verstehen, sie war ja so ein liebes Tier.
    Behaltet Sie so in Erinnerung, wie sie Euch immer Freude bereitet hat.
    GLTG Bernhard
  • Uta Rg. 22. April 2010, 12:57

    Allen, die mir hier geschrieben haben, lieben Dank für Eure Anteilnahme und liebe Worte und so viel Trost.
    Eure
    Uta
  • Matthias Endriß 21. April 2010, 12:37

    Hi Uta, das tut mir leid.... Aber tot ist nur, wer vergessen ist. Und das ist Leyla sicher nicht, wie man an Deiner Collage unschwer erkennt.
    LG Matthias
  • Sybille Treiber 21. April 2010, 12:26

    Das tut mir leid Uta, aber Du hast eine schöne Collage gezaubert.
    LG Sybille
  • Susanne Schöning 21. April 2010, 6:04

    die leyla wird uns immer fehlen und irgendwie begreift man es noch gar nicht richtig.deine collage gibt einen schönen überblick über ihr leben,sie war so ein lieber hund,das hast du sehr schön gemacht.
    GGLTG susanne
  • Frankotto 21. April 2010, 5:30

    Hallo Uta,

    es gibt keinen Anfang ohne ein Ende. Und auf jedes Ende folgt ein neuer Anfang. Das Leben ist ein ewiger Kreis.
    Lebe Deine Trauer für eine Weile, Dein Hund hat es sich verdient. Behalte ihn im Herzen und in guter Erinnerung. Dann richte Deinen Blick wieder nach vorne.
    Mal schauen, wie die kommende Leyla aussehen wird.

    Drück Dich und Deine Familie mal ganz dolle und wünsche euch die Kraft, so schnell wie möglich wieder ungezwungen lachen zu können.
    Frank
  • micha 001 20. April 2010, 23:31

    hallo ihr....
    auch mir tut es für euch sehr leid.
    wie ihr mitbekommen hattet, haben wir ein ähnliches schicksal vor kurzen mitgemacht, was uns lange sehr weh getan hatte.
    ich wünsche euch nun viel kraft und tolle erinnerungen an ihr.
    die collage ist sehr schön gemacht...
    glg micha
    hab ne kleine überraschung für euch, uns hat es damals gut getan...schaut her:

    http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=10639064
  • DasNutellabrot 20. April 2010, 22:52

    Das tut mir echt Leid :-(
    Sie wird immer in euren Herzen weiterleben.
    LG
    Harald
  • Margareta St. 20. April 2010, 22:31

    Ach so schade. Aber Leyla hatte ein wahrhaft schönes
    Hundeleben. Das kann man an den Bildern wohl erkennen.
    Tut mir Leid für Dich/Euch, aber es muss halt sein.
    Eine ganz wunderbare Erinnerungscollage hast Du Leyla gewidmet, so schön.
    Liebe Grüße und ich drück Dich
    Margarete
  • just-magic. 20. April 2010, 22:20

    Ach - das tut mir leid - es ist immer schwer ein Tier zu verlieren - ist ja auch ein Familienmitglied !!!
    Aber du behälst sie ja in deiner Erinnerung !!!
    Sei nicht allzu traurig !!!
    Fühl dich mal lieb umarmt
    GLG Manu
  • Corinna Schöning 20. April 2010, 21:32

    Liebe Uta,
    eine wunderschöne Collage hast du hier zusammen gestellt. Ich werde Leyla für immer in Erinnerung behalten sie war ein wirklich toller Hund und sie fehlt mir sehr! Ich bin in Gedanken fest bei Dir!!
    GLNG Corinna
  • Gerhard Z. 20. April 2010, 21:11

    Hallo Uta,
    das tut mir leid um deine Leyla.
    Aber mit der Collage wirst du immer eine wunderbare Erinnerung an sie haben.

    LG Gerhard
  • Brilu 20. April 2010, 20:35

    Liebe Uta, Deine Collage beeindruckt mich tief, und die richtigen Worte fehlen mir, ich kann es nachfühlen. Es ist bestimmt gut, wenn Du es so verarbeiten kannst. Ich drücke Euch allen die Daumen. Voll Mitgefühl ganz liebe Grüße von Brigitte
  • Meerelfe 20. April 2010, 20:25

    Hallo Uta,
    ich durfte Leyla ja auch kennenlernen, und hab sie damals gleich in mein Herz geschlossen. Sie war eine richtig treue Seele... ich freu mich über diese wunderschöne Collage, die du hier zusammengestellt hast... sie ist ein Teil eurer Familie und wird es immer bleiben...
    Drück dich nochmal ganz lieb
    GGLG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Schöne Fotos
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten