Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Meine letzten drei Zigaretten

Aber was, bitte schön, fange ich nur mit der allerallerletzten an. Ernst gemeinte Tipps nehme ich noch bis 18 Uhr entgegen.
Gruß Günter

Kommentare 10

  • Jochen V. 13. Februar 2007, 22:20

    Ich bin seit 13 Monaten von diesen Mistdingern weg. Habe etwas zugenommen - EGAL ! Vor zwei Jahren bin ich zu Fuß den Brocken hoch.... war wirklich kaputt. Im Herbst 06 bin ich mit dem Rad hoch..... Dieses Jahr gehts mit dem Rad nach BAYERN !!
    Gruß Jochen
  • Wiebke Q-F 6. Januar 2007, 22:17

    Ich hoffe nur, dass du es schaffst. Ich bin seit September 2005 clean. Dafür aber 10 kg mehr auf den Hüften ;-))) Sollte für Raucher ein motivierendes Foto sein. Gut in Szene gesetzt.
    LG wiebke
  • Monika M.A. Becker 31. Dezember 2006, 13:27

    Drück dir mal die Daumen das du es durchhälst.
    Bei uns in der Familie raucht keiner mehr, unser Sohn hat es als letzter vor 2 Jahren aufgegeben und nach 1/2 Jahr hatte er sich schon einen Computer zusammengespart vom Zigarttengeld, diese Aussichten sind dann ja auch ein Ansporn durchzuhalten.

    Auch dir wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Einen guten Rutsch....
    Einen guten Rutsch....
    Monika M.A. Becker

    MB
  • Margit -die Bildermacherin 28. Dezember 2006, 22:58

    Ja, wir können unsere so lieb gewonnenen Gewohnheiten wenigstens festhalten und somit verarbeiten.. :)) ich hoffe, du hast bisher durchgehalten?? lg Margit
  • Katrin MeGa 22. Dezember 2006, 19:45

    Schade, es sind schon fast zwei Stunden vergangen nach 18 Uhr ..... was hast Du nur mit der letzten angefangen??? Die Bildidee und Ausführung finde ich prima - wenn Du das nächste Mal mir Rauchen aufhörst, kannst Du ja die Fortsetzung dieser Aufnahme machen - oder hat's doch geklappt? Wäre sehr lobenswert und ein Weihnachtsgeschenk an Deine Gesundheit - oder?
    LG Katrin
  • Lisa und Albert 22. Dezember 2006, 14:16

    Wenn Du die letzte gerade geraucht hast, dann ist das Problem ja erledigt. Ich (Albert) habe Weihnachten vor zwei Jahren nach 42 Jahren Qualmerei aufgehört damit, zwar schweren Herzens, aber bis heute durchgehalten.
    Das wünsche ich Dir auch und dazu noch frohe Weihnachten von uns beiden.

    LG Lisa + Albert
  • Günter Eich 22. Dezember 2006, 13:34

    Danke für die Tipps. Wer mich kennt, ahnt schon, dass ich die letzte Zigarette vorhin doch geraucht habe.
    Schöne Weihnachten dann und Gruß von Günter
  • Micha Gerster 22. Dezember 2006, 12:22

    Ich habe Anfang November 2004 mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe die letzte Schachtel noch zu ende geraucht, und dann war Schluß.

    Also, rauch sie und nehme dann Abschied von Gestank und Tod...

    Michael
  • Gerdchen Sch. 22. Dezember 2006, 12:08

    einfach liegenlassen
    ehrlich
    nicht gut wäre, wenn du aufhörst zu rauchen, gar keine im Haus zu haben, dann schiebst du nämlich irgendwann los und holst dir 'ne Schachtel.
    wenn du allerdingst schwach wirst und hast eine zundertrockene Kippe im Haus, steckst du sie dir an und nach drei Zügen drückst du sie angewiedert wieder aus ohne anschliessend eine fast volle Schachtel rumliegen zu haben.
    LG Gerd
  • D. Möller 22. Dezember 2006, 11:58

    genau wie die anderen beiden zerbröseln!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz