Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosel Kleine-Stevermuer


Free Mitglied, Siegen-Eisern

Meine letzte Rose

Die Zeit der schönen Sommerblumen und Schmetterlinge geht vorbei,
jetzt kommt die Glühwein- Lichter- und Bratapfel-Zeit.

Kommentare 18

  • Hartl Johann 3. November 2013, 8:37

    Eine schöne Rose gute Arbeit.
    VG Hans
  • sunset54 21. Oktober 2013, 22:21

    Eine ganz zauberhafte Rosenblüte, die wie zartes Porzellan wirkt. Von dir bestens in Szene gesetzt, ich hoffe, sie macht dir noch lange Freude.
    LG Marita
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 21:20

    Ja! Das Bild mag ich!
    LG KH
  • Karl-Heinz Althaus 20. Oktober 2013, 11:02

    Wunderschön, weich, zart und in einem stimmungsvollen Licht von dir präsentiert, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Josef Kainz 17. Oktober 2013, 20:50

    Schönes Rosenportrait

    Josef
  • Ruth E. 17. Oktober 2013, 12:43

    Eine zartfarbene feine Rose sehr fein von dir gezeigt liebe Rosel!
    Lieben Gruß Ruth
  • Lemberger 16. Oktober 2013, 20:55

    jetzt hätte ich doch fast deine herrliche rose übersehen.....sie ist ja so schön mit dem tropfen.leider dauert es wieder lange bis sich im nächsten jahr die ersten blüten öffnen!
    lg mh
  • Angelika El. 16. Oktober 2013, 19:47


    Sie sieht wunderschön aus - man könnte meinen, die letzten sind imemr ganz besonders schön - eifnach auch deshalb, um uns ein wenig zu trösten... denn nun dauert es doch eine ganze Weile bis die ersten Knospen im neuen Rosenjahr aufblühen werden...

    LG! a.

  • Beate Und Edmund Salomon 16. Oktober 2013, 19:13

    Sie weint Tränen zum Abschied, aber vorher zeigt sich in ihrer ganzen Schönheit. Ganz wunderbar fotografiert hast du die herrliche Rosenblüte.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Heinz Seelbach 16. Oktober 2013, 15:03

    Aber eine sehr sehr schöne!
    LG Heinz
  • kgb51 16. Oktober 2013, 12:36

    Ich hoffe wir haben noch ein wenig Zeit die Sommerreste zu genießen und den Herbst. Sehr schön hast du die Rose fotografiert. Häufig sind diese späten Rosen besonders schön.
    LG Karl
  • Gisa K. 16. Oktober 2013, 10:30

    eine besonders schöne Rose, sicher duftet sie auch gut
    LG Gisa
  • Adrianus Aarts 16. Oktober 2013, 10:14

    Hoffentlich nicht Liebe Rosel (*gr*).
    Wunderschöne und sehr feine Roseaufnahme, die Tropfen geben das bild noch etwas extras.
    Gefällt mir sehr gut
    LG WIR3HAB
  • Rm Fotografie 16. Oktober 2013, 9:28

    danke dir...ich freue mich über dieses so schöne rosenfoto richtig....lieben dank fürs teilen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • AndersFotografie 16. Oktober 2013, 9:05

    Wunderschön und ganz bezaubernd, sieht deine Rose aus,
    so kann die Woche ja nur noch schöner werden,bei dem Rosenauftakt.
    Gefällt mir wirklich sehr, als Rosenfreundin.

    Dir eine schöne Restwoche, noch unbekannter Weise.
    LG Rita
  • Erika Schneider 16. Oktober 2013, 8:43

    ... mit ein paar Abschiedstränchen.
    Ein sehr schönes Exemplar.
    LG Erika
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 8:39

    Da hast du aber noch ein makelloses Exemplar in deinem Garten und mit den Regentröpfchen sieht sie ja besonders fotogen aus.
    LG Eva
  • ALLWO 16. Oktober 2013, 8:22

    Wenn sich doch jeder Abschied so schön zeigen würde ... Ganz herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 198.5 mm
ISO 80