Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*** meine letzte Libelle ... ***

....für dieses Jahr.
Es war ein mageres Libellenjahr für mich, aber diese hier legte sich gestern Nachmittag ein letztes Mal auf einen warmen Stein, genoß die letzten Sonnenstrahlen, den warmen Stein und die Kamera für letzten Fotoschooting.
Unglaublich :-)) Aber wahr :-))

Kommentare 27

  • Conny 11 13. Dezember 2013, 21:00

    das ist für mich die königsklasse - libelle in der schärfe. wunderschön anzusehen.
    lg conny
  • sihorn 24. Oktober 2013, 6:37

    geniale Aufnahme, Gruß Simon
  • Frank Wil. 22. Oktober 2013, 22:26

    Bildschnitt und Blickwinkel, alles super !
    Gruß Frank
  • SYLKON 22. Oktober 2013, 20:14

    Hallo Barbara-Super Libellenaufnahme.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Gerhard Haaken 22. Oktober 2013, 17:39

    Wenn du hier in Niedersachsen Harzvorland wohnen würdest, da fliegen sie mir immer noch um die hren, heute war es wieder ganz toll.
    Deine Auge um Auge Szene gefällt mir und ich wünsche dir für 2014 ganz viele Libellen.

    LG Gerhard
  • sonnenlicht 22. Oktober 2013, 11:02

    Auge in Auge mit der Kamera.
    Fantastisch abgelichtet.
    Im nächsten Jahr gibt´s doch wieder neue Bilder.
    LGS
  • Heio-Günter Rehbein 22. Oktober 2013, 5:02

    Klasse Perspektive ! Ein Makro der Extraklasse
    Gruß Günter
  • Arthur Florian 21. Oktober 2013, 21:35

    Zum Abflug bereit :-))
    Sehr gute Arbeit, die hast Du wirklich klasse erwischt.
    VG Arthur
  • GraceW 21. Oktober 2013, 19:09

    "schau mir in die augen, kleiner", fällt mir da spontan dazu ein!! eine wunderbare makroaufnahme.
    was für eine freude, diesen kleinen so nah zu kommen!
    liebe grüße
    grace
  • Folke Olesen 21. Oktober 2013, 17:08

    Stark, das extreme Format!
    Gruß Folke
  • pr7 21. Oktober 2013, 12:42

    Ein Hammermakro in bester Qualität

    CHAPEAU

    LG
    Peter
  • Beat Niederhauser 21. Oktober 2013, 8:25

    Une image affichée très agréable
  • Andrea R. W. 21. Oktober 2013, 8:12

    Auch wenn es nur wenige Libellenfotos gab, so entschädigt doch dieser hier für alles.
    Von Angesicht zu Angesicht - das sieht man nicht so oft auf Fotos.
    Auch die warmen Farben sind sehr angenehm
    LG andrea
  • Clemens Kuytz 21. Oktober 2013, 7:49

    FANTASTISCHES Frontalmakro in bester Quali.
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 21. Oktober 2013, 5:43

    und sie schmunztelt und freut sich mit Dir
    herrlicher Anblick -
    ll. gr. brigitte
  • Schneeball 20. Oktober 2013, 22:37

    Super Perspektive und Schärfeverlauf. Fantastische Aufnahme von Deiner letzten Libelle in einem zauberhaften Licht- und Farbenspiel.
    LG Edi
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2013, 22:35

    Du siehst, liebe Barbara, auch Tiere haben ein gutes Herz, und diese Libelle hat gemerkt, dass dir noch ein gutes Libellenfoto fehlt. Ich finde das richtig nett von ihr. Gut, dass du die Situation blitzschnell erkannt hast und dieses großartige Makro-Portrait mgemacht hast.
    Dir eine schöne und gute Woche.
    LG Andreas
  • Dieter Schweizer 20. Oktober 2013, 21:44

    ein wenig unruhig der Hintergrund, aber das kann man sich selten aussuchen bei solchen Momenten.

    lg
    Dieter
  • Heidemarie 20. Oktober 2013, 21:05

    Extra für Dich hat sie das gemacht, damit Du nicht noch trauriger bist über das magere Jahr. Michael könnte Recht haben, in Eurer Region soll es noch richtig warm werden. Drücke Dir die Daumen, daß Du vielleicht noch eine - welche erwischt. LG Heidemarie
  • Karina M. 20. Oktober 2013, 20:17

    ... und das so richtig auf Augenhöhe, die werden Dir sicher bald fehlen
    LG Karina
  • kuegi 20. Oktober 2013, 20:13

    Wirklich toll erwischt. Knackscharf. Wo findet man die bloß immer?
    LG Michael
  • Fred Welke 20. Oktober 2013, 20:13

    Deine letzte Libelle hat ja einen richtigen Charakterkopf. Wunderbar scharfe Konturen. lg Fred
  • alberto16-menuder 20. Oktober 2013, 20:12

    bellissima macro-brava
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 20. Oktober 2013, 20:05

    Ein hervorragendes Makro mit perfektem Schärfeverlauf.
    LG Bernd
  • Marianne53 20. Oktober 2013, 20:03

    So frontal sieht sie auch sehr schön aus.
    Das Format passt auch sehr gut zu ihr.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160