630 5

Pinga S


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Kerstin Lührs 4. April 2004, 10:26

    Oh,wie gemein du doch bist,sie so zu bedrängen:-)
    Schön zusammengestellt.
    LG Kerstin
  • Mirjam H. 2. April 2004, 18:02

    Echt genial! Hunde sind wunderbare Wesen! Weiter so!!!!

    Liebe Grüße Mirjam
  • Pinga S 2. April 2004, 13:30

    Das stimmt, ist bischen kleinbgeraten, aber trotzdem lustig ne? Ja sie ist wirklich albern. Diese Fotos sind so entstanden, dass ich die ganze Zeit hinter ihr her gerannt bin und sie gar nicht wusste was los war. Sie ist dann erstmal alles durch gegangen, von lieb und treu - bis richtig giftig. Ich habe mich dabei selbst kaputt gelacht :-)
  • Jana Hildebrandt 2. April 2004, 12:59

    Ich lach mich tot! Es muss an der Farbe liegen – diese Albernheit :D. Hab auch so einen...
    LG Jana
  • Juliane Meyer 2. April 2004, 8:18

    Klasse))das noch n bisserl größer damit man die Launen besser sieht))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz