Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Laufschuhe habe ich leider schon vor zwei Jahren an den Nagel hängen müssen,

Meine Laufschuhe habe ich leider schon vor zwei Jahren an den Nagel hängen müssen,

364 28

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Meine Laufschuhe habe ich leider schon vor zwei Jahren an den Nagel hängen müssen,

jetzt bekomme ich morgen ein neues Hüftgelenk. Ich bin daher einige Zeit nicht in der fc!


Dieses Motiv habe ich im Görlitzer Park (Berlin) festgehalten.

Kommentare 28

  • - pierrick - 30. November 2014, 19:16

    ...scheinen ausgedient zu haben, könnten unter kunstobjekt laufen ;-) viel glück im krankenhaus
  • Cornelia Schorr 1. November 2014, 18:20

    Oha zum Bild und zur Info!!! Dann hast du ja hoffentlich alles gut hinter dir!

    LG conny
  • sibon 23. Oktober 2014, 22:30

    Klasse Bild - und herunterholen wirst du sie sicher bald wieder. Tou-toi-toi! :-)
    VG Sigi
  • janamaus 20. Oktober 2014, 14:06

    Alles gute für dich,
    DU wirst schmerzlos wieder laufen können...
    wenn auch etwas langsamer...
    spreche aus erfahrung ;))
    Lg
    christa
  • mme. sans-importance 20. Oktober 2014, 10:31

    Starkes Motiv!
    Ich wünsche dir alles Gute -und komm bald wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Edeltrud Taschner 19. Oktober 2014, 21:47

    und dann wirst du wieder Laufschuhe gebrauchen ...
    Alles Gute und gute Besserung !
    LG Edeltrud
  • André Heidner 19. Oktober 2014, 14:02

    ... ok, dann wünsche ich dir gutes Gelingen ... VG André
  • Karl-Heinz Lüpke 19. Oktober 2014, 2:15

    sehr schön gesehen und umgesetzt
    Alles gute Wünsche ich dir! Werde beide Daumen drücken!
    LG Kalle
  • Horst Setzer 18. Oktober 2014, 10:43

    Wünsche Dir alles Gute und einen guten Verlauf. Gruß
  • Urs (Viktor) 17. Oktober 2014, 12:15

    Ich schliesse mich an und wünsche dir alles Gute und baldige Genesung! Die Laufschuhe hängen dann bereit für einen neuerlichen Einsatz.
    lg Urs
  • Markus 4 17. Oktober 2014, 9:58

    Ich wünsch Dir alles Gute und eine erholsame Rekonvaleszenz
    Habedieehre
    Markus
  • Rudolf Himmelrath 17. Oktober 2014, 9:26

    Alles Gute und eine schnelle Genesung!
    (Nach meinem Motorradunfall vor 21 Jahren hat der behandelnde Chefarzt mir ebenfalls einen kommenden Hüftschaden als "Folgeschaden" prognostiziert! Gut, dass er bis jetzt noch nicht eingetreten ist...)
    Gruß
    Rudolf
  • Earl of Klueth 17. Oktober 2014, 7:28

    Toi Toi Toi, alles Gute.
    VG. Willi
  • mcrefrigerator 17. Oktober 2014, 0:21

    Na dann viel Glück und baldmöglichste Besserung.

    LG Rolf
  • simba44 17. Oktober 2014, 0:07

    Ein einzigartiges Motiv, gut gesehen und festgehalten.
    Ich wünsche dir alles Gute für die OP, ich hab's auch schon einmal hinter mir.
    LG simba44