Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Meine Künstlerwand...

... im Gästezimmer!
...und die Fotoschätze
(8035)

Ich freu mich so über die wunderbaren Kunstwerke meiner Freunde!!

Elbgermane.

Graupi

dietmarpi

Anka R.



... besonderen Dank auch an ESBE für die neuen Fotoschätze...





... also von links:

Ulf Göbel ( Elbgermane) ich war zu seiner wunderbaren Vernissage, dann Margrit Kehl die das Foto von mir wunderschön gemalt hat ( aber bissel weit weg wohnt), dann Gerd Graupner ( Graupi) dessen Aquarelle ich sehr verehre und wir eine wunderbare Freundschaft pflegen, dann Dietmar Braun ( dietmarpi), ein ( der wie Akna sagt ihr Mentor ist) hervorragender Künstler, den hab ich in der Marienkirche in Rostock erstmal beim Arbeiten beobachtete ! Dietmar, da stehen noch paar Bilder auf der Warteliste.., da na und dann die von mir so verehrte Anka Hubrich ( Anka.H ) an deren Bildern ich mich nicht satt sehen kann und alles ganz einfach Gänsehaut hervorruft

Ich danke euch von Herzen.

..genau das sind Emotionen

!!!!!!!!!!!
dann sind's noch paar Bilder von mir... noch!
Fast alle Freunde kenn' ich persönlich und freu' mich auf ein Wiedersehen


(die Links dazu hier und an meinem "angehängten" Bild" Gästezimmer")



...nicht vergessen, malen kann ich nicht!, nicht mal Strichmännchen richtig, aber an Kunst kann ich mich richtig erfreuen...

Mit vielen der Kameras hab ich selbst fotografiert und will es auch noch probieren Filme gibt's ja noch, Zeit gibt's halt zu wenig

Rechts unten im2. Brett die Rollbox ! Das war meine Erste !

(Fotoapparat natürlich)

1966 im Ferienlager? Wo.... natürlich in...Zinnowitz!!!!!

Kommentare 41

  • Isiikati 1. März 2014, 11:04

    Schön bestückt.. mit tollen Bildern, geschmackvoll arrangiert .. und die Fotosammlung ist auch nicht schlecht.Toller Einblick in dein Hobbybereich.
    Lg.IsiiKati
  • Michael Krüger MK 24. Mai 2013, 17:17

    Sind ja auch wunderschön
    Gruß Micha

  • HRF 18. Mai 2013, 11:25

    Dein "Künstlerwand" gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen deshalb, weil daneben auch einige alte Kameras zu sehen sind. Da schlägt mein "Sammlerherz" etwas schneller. Ich sammle ebenfalls Kameras und schätze es deshalb, wenn ein Fotofreunde die alten Stücke schön präsentiert. GLG HRF (Hans-Rudolf)
  • HansSp 6. Mai 2013, 20:29

    Mann, du scheinst ja fast ein Profi zu sein. Da freut mich dein Lob ganz besonders!
  • Jörg Hennig 2. Mai 2013, 22:11

    Hallo,
    das ist eine sehr schöne Ausstellung die Du da zusammengetragen hast.
    Gruß enijo
  • Brilu 26. April 2013, 21:37

    Das finde ich eine ganz tolle Idee, wie eine Galerie, das ist für Gäste auch recht interessant. LG Brigitte und DANKE!
  • Ruth U. 26. April 2013, 17:54

    Das sieht gut aus, Roland, da hast Du ein schönes Plätzchen geschaffen, die Kameras sind ja wahre Schätze aber auch die Bilder sind wunderschön, sehr geschmackvoll das Ganze.
    LG Ruth
  • Elbgermane 25. April 2013, 22:43

    Ohhh,lieber Roland,Danke & volle Ehre für mich!Bist ein echter Freund.Nicht des Werkes wegen.Das weißt Du.Nur zur Info für den Leser.Du bist ein Mensch voller Menschlichkeit & Gefühl.Einfach ein richtiger Freund.Mein Einziger z.Z.& seit Jahren wieder habe ich einen Freund.Auf Dich ist voll Verlass.Umgekehrt ist es auch so,Roland.Vergeß dass Bitte nie!
    LG Ulf
  • Otto Gradi 24. April 2013, 6:26

    Eine "Wand der Freude", das hat schon was, dazu nach die schönen, alten Fotogeräte, prima!
    LG oTTo
  • ESBE 22. April 2013, 18:36

    Hallo Roland !
    Deine Künstlerecke ist ja mächtig gewachsen .
    Schön , freu mich das ich ein wenig dazu beitragen konnte.
    Mir gefällt auch die Anordnung , hast Du gut hingekriegt.
    LG Steffi
  • Juan 22. April 2013, 15:21

    potz tausend,
    das wächst ja immens, da musst du wohl bald ans vergrössern denken, Grins.
    LG. Juan.
  • Anka R. 18. April 2013, 21:56

    Besser kann man Kunst bald nicht Ehren :-))
    Jeder einzelnde Künstler hat es verdient. Großartig wie Du hier allen dankst. Schöner geht nicht !
    Ich danke Dir :-))
    L.G. ANKA
  • nele11 17. April 2013, 11:21

    Sehr schön wie Du Deine Freunde dort zeigst. Alle so weit weg und doch so vereint an Deiner tollen Wand. Das hast schön gemacht. Mal schauen wer noch so dazu kommt.... Platz hat Du ja noch genügend.L.g. Diana
  • Gottfried S. 16. April 2013, 23:10

    Dein Museum wird immer umfangreicher - sehr schöne Aufnahme
    lg
    Friedl
  • Rosenzweig Toni 15. April 2013, 22:14

    Hallo Roland
    Wie gut wenn man ein Gästezimmer mit Platz hat, da passen noch ein paar Künstler hin.
    Du könntest diese Werke mal an einem verregnetem Wochenende einzeln Fotografieren und hochladen
    und jeweils den Link des Erzeugers dazu.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Nikon Ikone 15. April 2013, 18:29

    Eine tolle Aufnahme in bester BQ.
    LG Inge
  • gre. 15. April 2013, 17:56

    sieht super aus - einige der Fotoschätzchen kommen mir sehr bekannt vor (hab auch einige) ;o)
    lg gre.
  • Margit -die Bildermacherin 15. April 2013, 9:45

    Oh, das siehr schön aus, da kann man wirklich viel entdecken, Hobbys verbinden immer wieder viele nette Menschen miteinander , und in jedem Bild steckt so viel Herzblut drinn...deine Künstler können sich geehrt fühlen.. lg M.
  • Velten Feurich 15. April 2013, 5:28

    Wenn ich Dir da was malen sollte wäre es sicher nur gut für links unten neben dem Fotoregal so bei der Steckdose...Aber sehr schön wenn man diesen Platz hat. Sei herzlich gegrüßt von Velten
    PS ein Wahnsinn was sich an Arbeit bei meinen Hobbys jetzt so draußen auf noch kürzere Zeit anhäuft, als in anderen normaleren Jahren...zum Glück sind jetzt im Böhmischen keine besonderen Sichten so im 60-80 km Bereich....
  • Trautel R. 14. April 2013, 19:13

    wenn mein maler zwecke sich aufraffen würde, käme auch von ihm etwas, vielleicht schaffst du es? ich warte schon seit ewigkeiten auf einen baum.
    ein gästezimmer, wo man viel entdecken kann.
    lg trautel
  • Wolfram Pesla 14. April 2013, 18:17

    *
    lg wolfram
  • Jaffelrigg 14. April 2013, 17:47

    Aha....was man alles so über Dich erfährt!
    LG Jaffelrigg
  • Detlef Menzel 14. April 2013, 17:22

    ich würde ja vielleicht auch ein bild zu deiner galerie beisteuern, aber auch ich male schon viele jahre nicht mehr. da müsstest du schon ein altbild von mir akzeptieren.

    lg detlef
  • Lig Urion 14. April 2013, 15:42

    ich denke, es wird immer mehr. doch ähnlich, ich greife auch lieber zur kamera.
    gruß lig
  • Heide G. 14. April 2013, 13:16

    das is ja ne richtige Galerie! Donnerwetter!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ansichten
Klicks 938
Veröffentlicht
Lizenz