Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Meine Küche

am vergangenen Wochenende :-)

Die Hoffnung lebt beim nächsten Besuch auf unserer Baustelle
dort auch ein paar Kasterl an der Wand zu finden!!!

Kommentare 16

  • Gudrun Raatschen 6. Mai 2008, 21:36

    Ist doch alles da! Es ist erstaunlich, mit wie wenig man wirklich auskommt. :-)
    LG Gudrun
  • Friederike R 6. Mai 2008, 20:40

    ... da spendier ich Dir doch gerne ein "Küchenposter"

    hier 2 zur Auswahl


    Friederike
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 11:50

    die Kaffeemaschine steht, der Kühlschrank ist auch wichtig und alles Andere ist dann schon Luxus *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 6. Mai 2008, 9:34

    geht auch so
    eben leben auf der baustelle
    wird bald bestimmt besser
    gruß rainer
  • Lydia S. 6. Mai 2008, 0:35

    Es wird, es wird - nur nicht verzweifeln - es lässt sich auch mit einem Provisorium eine zeitlang leben... ;-)
    Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikro - ist ja schon was...
    lg.
    lydia
  • K. Andreas Herrmann 5. Mai 2008, 22:20

    Immerhin komfortabler als bei Regen mit Spirituskocher und Schirm im Schneidersitz vorm Minizelt ´ne halbe Stunde auf lauwarmen Kaffee zu warten...
    Beste Grüße Andreas
  • N. Nescio 5. Mai 2008, 21:23

    boah. ihr habt noch energie für einen umbau.
    lg gusti
  • Uschi Pechloff 5. Mai 2008, 19:57

    Vielleicht nicht die super Aussattung einer Küche, aber eine gute Grundlage für ein gelungenes Foto. Grüße! Uschi
  • rwesiak 5. Mai 2008, 19:51

    ein bissl wenig arbeitsfläche, aber das wird schon wenn der gerhard zuschlagt mit den kasterln lg rosi
  • Karin RoWo 5. Mai 2008, 19:49

    @Regina: das schon, aber wir mussten mit Entsetzen feststellen, dass der Filterkaffee weg war -
    und haben das ganze We nur Espresso getrunken :-)

    lg karin
  • Regina Courtier 5. Mai 2008, 19:45

    Das Wichtigste ist vorhanden: "die Kaffeemaschine"
    ;-)
    lg
    Regina
  • Wolfgang Sch. 5. Mai 2008, 19:40

    auweia ..das ist ja sehr spartanisch .... sicher nur für kurze Zeit... gut dokumentiert...
    lg, Wolfgang
  • Der Cuxhavener 5. Mai 2008, 19:28

    Eine interessante DOKU. Die Körnung passt zu diesem tristen Bild sehr gut!
    LG Uwe
  • Karin RoWo 5. Mai 2008, 19:25

    @Carsten: für 4 Personen 3 Tage Frühstück hat es auch gereicht.
    Als Dauerlösung sollte zumindest noch Wasser da sein ;-)

    lg karin
  • Hans Link 5. Mai 2008, 19:08

    Beruhigend, das dies nicht das finale Stadium deiner Küche darstellt.
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz