Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Meine Kristallkugel

Immer noch zu kalt, um sich draußen auf dem Boden zu wälzen um evtl. klitzekleine Blüten zu fotografieren. Deshalb hier meine Kristallkugel

Kommentare 24

  • Marije Aguillo 10. Juni 2013, 23:06

    Fantástica toma, muy buena. Saludos.
  • Rainer Beneke 9. März 2013, 10:46

    Toll, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Glückwunsch.
    LG Rainer
  • A.Schiele 6. März 2013, 20:12

    Interessante Aufnahme.
    Gruß Armin.
  • Thomas Schafroth 6. März 2013, 19:28

    Sehr imposant festgehalten - vor allem wie sich die Spektralfarben aufschlüsseln und sich wiederholend abzeichnen!
    VG Thomas
  • ela 291 6. März 2013, 7:34

    ein tolles Bild mir gefällt das Motiv sehr gut auch die Rahmung passt klasse
    LG Ela
  • Luci 11 5. März 2013, 18:59

    Was sie voraus sagt...... ??
    Ich weiß nur eines....... sehr schön gemacht.
    LG
    Luci
  • struz 4. März 2013, 21:49

    Hat was faszinierendes.Gruß Struz
  • magic-colors 4. März 2013, 19:16

    Das ist eine kalte, extrem schöne Glaskugel. Es müssen nicht immer Blümchen sein :-) lg aNette
  • Helitropix 4. März 2013, 18:19

    ... schöne Formen und Farben!
    LG Hans
  • Maren Arndt 4. März 2013, 12:50

    *lach* - langsam wird es wärmer und an meiner Tür sitzt schon eine kleine Motte und die Schneeglöckchen blühen - ich denk, ich trau mich raus ;-)
    Spinnen sind übrigens harmlos, jedenfalls unsere heimischen.
    Lg
    Maren
  • Noomi 4. März 2013, 10:07

    Sehr schön! LG
  • Esther Fischer 3. März 2013, 23:14

    Bei ihr werde ich mir nun etwas wünschen:-) sie sieht
    so vertrauensvoll aus und so machtvoll - eine tolle
    Kugel, die es wohl in sich hat:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • HeikeS13 3. März 2013, 21:12

    Und was gibt es nächste Woche. 15°C und Zeit für Bodenübungen. Klasse gemacht. Die Lichtreflexe sind geheimnisvoll. Wunderbar gemacht. LG Heike
  • Siegi Auer 3. März 2013, 21:08

    ....ich hoffe sie sagt nur gutes über mich;-)
    LG, Siegi
  • Joachim Irelandeddie 3. März 2013, 20:56

    Schön hast du sie aufgenommen! Sieht gut aus.

    lg irelandeddie
  • kuntergraudunkelbunt 3. März 2013, 20:47

    Wirkt ein bisschen geheimnisvoll und die prismenartigen Lichtreflexe machen sich gut. Kann es sein, dass ein wenig Schärfe fehlt? - zumindest kommt es mir so vor. Kann aber auch an der Glaskugel liegen, die keine klare Durchsicht auf die inneren Luftblasen zulässt. Wie auch immer: Sieht gut aus!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Silkepixel 3. März 2013, 19:19

    ... was sagt sie denn so voraus ? ich sehe Regenbogenfarben ... das läßt auf gutes Wetter hoffen ;-)

    LG Silke
  • Kosche Günther 3. März 2013, 18:00

    Hoffentlich spricht sie was gutes,liebe Grüsse Günther
  • mohnblüte69 3. März 2013, 17:34

    wow, hier sitze ich und bin total begeistert.... das ist ja ein richtiges kunstwerk, was du hier zeigst.... toll umgesetzt... an sowas trau ich mich garnicht erst ran... drücke dir die daumen, das wenigsten das wetter bei dir/euch besser wird
    noch einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche, lg diana
  • Andrea Potratz 3. März 2013, 17:10

    und welche Zukunft sagt sie dir voraus, grins.
    Kommt der Frühling nun.
    Schöne Idee. Gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:06

    die wirkung zählt und die zählt hier doppelt. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Sigrid E 3. März 2013, 16:23

    Ein feines Innenleben hat deine Kugel :-)
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 16:18

    Und das machst du gut so !
    Solche Bilder sollte ich auch mal versuchen !
    Du hast es wirklich gut gemeistert .
    Gruß Bernd
  • AnnyMae 3. März 2013, 16:09

    ... und was siehst du in der Kugel? - speziell das Wetter würde mich interessieren - ich akzeptiere alle nur keinen Schnee, so wie heute morgen - bis bald, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mein Ministudio
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 25
Belichtungszeit 2
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1