Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Kraft ist das Vertrauen

Meine Kraft ist das Vertrauen

188 5

Pali-sander


Basic Mitglied, Bremen

Meine Kraft ist das Vertrauen

"Ein Baum spricht: Meine Kraft ist das Vertrauen. Ich weiß nichts von meinen Vätern, ich weiß nichts von den tausend Kindern die in jedem Jahr aus mir entstehen. Ich lebe das Geheimnis meines Samens zu Ende, nichts andres ist meine Sorge. Ich vertraue, dass Gott in mir ist. Ich vertraue, dass meine Aufgabe heilig ist. Aus diesem Vertrauen lebe ich."
Hermann Hesse

Kommentare 5

  • Sachala 6. März 2013, 16:02

    Nun kann man ja wohl bald singen:
    "Der Winter ist vergangen...........................
    Sehr Harmonisches zusammensein dieser 3?- 4?,da ist doch noch so ein kleiner links ,oder.?
    Alles liegt so ruhig und beschaulich da.
    LG Leela
  • Mein Leben Meine Bilder 27. Februar 2013, 20:51

    Drei zu einer perfekten Schönheit und Einheit gewachsen. Eine wunderschöne Aufnahme mit einer anziehenden Stimmung. Der Vers sehr schön und passend.
    hg
    Evi
  • Silvi H 20. Februar 2013, 19:29

    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme ,
    eine sehr angenehme Athmosphähre !
    LG ulli-ann
  • Katja Calendula 20. Februar 2013, 19:21

    ...gemeinsam ist man oftmals stärker...wie ein einziger starker Baum ;-))...schönes Hesse-Zitat ! LG Katja
  • Rismar 19. Februar 2013, 23:55

    Eindrucksvoller Baum im leichten Winterkleid...Schick.. Viele Grüße Rismar

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z330
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.4 mm
ISO 64