Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Kontoauszüge und ich sahen schon mal besser aus - oder: trübe Aussichten.

Meine Kontoauszüge und ich sahen schon mal besser aus - oder: trübe Aussichten.

Agfa Box


World Mitglied

Kommentare 21

  • Puppa Vogelblume 25. Oktober 2004, 16:51

    Einsicht, die Besserung und der Weg ... odda wie ging dat mit dem Platzhirschbockmist???
  • JSK 22. Oktober 2004, 11:10


    So isses wohl...
  • webbie 22. Oktober 2004, 10:50

    daß es auch leute gibt, die sowas ausnutzen, hat nur dazu geführt, daß sich die echten freunde nicht mehr trauen, sich zu melden, wenn sie was brauchen ::::(
  • R W. 22. Oktober 2004, 10:44

    freunde erkennt man daran, daß sie immer da sind, wenn sie einen brauchen ..
  • webbie 22. Oktober 2004, 10:18

    *gg* @ sebastian!

    aber alles lesen: den richtigen ort beachten! ;;;;)
  • JSK 22. Oktober 2004, 10:17


    Okay, dann jammer ich jetzt auch... Mimimi...
  • Sebastian Unterreitmeier 22. Oktober 2004, 10:14

    webbie hat recht :)
    also ich brauche kostenlose hasselblad 503c/m mit 80erT* und magazin. prisma wär nett, muss aber nicht. wer hilft? ;)
  • webbie 22. Oktober 2004, 10:11

    zu jammern, zur richtigen zeit und am richtigen ort, hat schon seine berechtigung ... zu sagen, was man braucht, was man vermißt - woher sollen die freunde sonst wissen, wie sie helfen könnten?
  • JSK 22. Oktober 2004, 10:03


    Hör auf zu jammern... Fritz das Schandmaul hat recht !!
  • Sebastian Unterreitmeier 22. Oktober 2004, 10:01

    scheisse, ich glaub wir haben die gleichen kontoauszüge....;)
  • Barbara Bacher 22. Oktober 2004, 0:40

    @ fernando - das denk ich ganz und gar nicht - keiner hat ein mittel gegen diese scheiss-globalisierung, die das kapital im eigenen land abwandern lässt (shanghai etc.), während wir hier auf besser zeiten warten und gleichzeitig hilfsbedürftige aus der dritten welt hier einwandern, um hier arbeit zu finden, wo keiner mehr hier arbeit findet- was für ein blödsinn/irrtum - das hat nx mit ausländerhass zu tun - .... ich denk, wir befinden uns in einer ungeheuren veränderung und haben es noch nicht gecheckt ... mich eingenommen
  • Fernando O.M. 22. Oktober 2004, 0:31

    komm schon, es werden bessere Zeiten kommen...
  • Agfa Box 22. Oktober 2004, 0:01

    Das Innere eines Sozialamtes ist mir bisher unbekannt.
    Wer weiß, wie lange noch.
  • Barbara Bacher 21. Oktober 2004, 23:52

    trübe aussichten, das ist klar - nur erzähl doch mal, wie wars aufm sozialamt ....
  • Fernando O.M. 21. Oktober 2004, 23:11

    Das Bild gefält mir aber. Hast kürzere Haare, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz