Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

meine kleinen bärchen.

gummibären mit spiegelung freigestellt und auf schwarzen hintergrund gelegt. frau fotografiert und entsprechend eingearbeitet. frau kopiert und gespiegelt als schatten dazugebastelt.
kamera: casio qv2800-ux.
software: picture publisher 7.0.
ich weiß, daß kann man sicher noch besser machen.

Kommentare 2

  • Robert Breuer 30. Januar 2002, 22:44

    Die Frau u. die Spiegelung hättest du dir sparen können, ansonsten ist das Foto klasse.

    Gruß, Robert
  • Michael Damböck pixelcatcher 3. November 2001, 13:54

    vielleicht solltest du die Ränder der 3 Bärchen noch etwas weichzeichnen, damit die Stufen verschwinden. Die Frau könnte auch noch etwas aufgehellt werden finde ich. Aber die Idee ist nicht schlecht.

    Grüße

    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz