Zurück zur Liste
meine kleine Welt.....

meine kleine Welt.....

777 5

Ute Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

Kommentare 5

  • Martin Haverkock 10. Juni 2005, 17:20

    Kenne ich doch!?

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/579173/display/3192080

    Aber Deine Kugel ist schärfer.

    Gruß Martin
  • Christina Raudszus 7. Juni 2005, 22:34

    Wirklich klasse!
    Vllt auch in einem etwas breiteren Ausschnitt und dann an den Rand gerückt fanz schön, wo ihr doch gerade darüber nachdenkt ;)
    lg
  • Elke Schwarzer 7. Juni 2005, 20:05

    Hmm, Hochformat wäre vielleicht einen Versuch wert - oder was Blumiges in der Kugel gespiegelt?
    Ansonsten gute Idee - unsere Nachbarn haben dieses Windspiel auch, da hat man immer was zu gucken.
    Gruß
    Elke
  • Dirk Reschke 7. Juni 2005, 17:15

    Die Idee finde ich richtig orginell. Die Umsetzung könnte noch etwas mehr Pepp haben - hab jetzt keine konkrete Idee wie genau, aber die Bildaufteilung wirkt noch ein wenig sehr zufällig und der schräge Horizont in der Kugel ist auch noch verbesserungsfähig.
    Ich würde an deiner Stelle an der Idee mal dran bleiben, vielleicht könnte man da auch ne Serie draus machen. In grün, eins in blau, was in rot und in gelb...
    Nur mal so als Anregung
  • Päm J. 7. Juni 2005, 16:21

    Sehr gute Idee. Und ein schönes Bild.