Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

meine kleine Welt

mein erster Versuch, ein little planet Panorama zu erstellen...

Kommentare 14

  • teekenner-magazin.de 14. November 2013, 11:17

    Wow - unglaublich ausdrucksvoll, da kann man minutenlang hinschaun und hat doch nicht alles gesehn - vielfaeltige Welt hast du da!
    Gruss,
    Michael
  • magdafee 16. April 2013, 8:09

    im ersten Moment muß man schon mal überlegen was das ist, aber dann mußte ich echt schmunzeln,

    ganz liebevoll deine kleine Welt

    lg magdafee
  • Jean.Claude 3. März 2013, 18:18

    excellent travail
    compliments
    jc
  • CameraCamel 3. März 2013, 13:55

    Starke Arbeit.+++

    VG Jörg
  • ThomSch 3. März 2013, 7:59

    Ein sehr ungewönliches Foto, wie Gerd schon schreibt - interessant und irgendwie verblüffend; diese Art Panorama kannte ich bisher auch noch nicht; LG Tom
  • A.Schiele 3. März 2013, 7:58

    Coool Idee. Finde ich super immer wieder was zu probieren.
    Gruß Armin.
  • fotowinni 2. März 2013, 22:13

    Die kleine Welt ist Dir sehr gut gelungen - für den ersten Versuch schon recht beachtlich.
    LG und einen schönen Sonntag
    Winni
  • kuntergraudunkelbunt 2. März 2013, 20:34

    Hier ist die Welt noch einigermaßen überschaubar...;-))
    Erinnert mich ein wenig an den "Kleinen Prinzen" von Antoine de St. Exupery auf seinem kleinen Planeten.
    Da ich von der Technik bzw. bearbeitung auch keine Ahnung habe, kann ich leider nix Sachdienliches beitragen. Sieht allerdings interessant und "verblüffend" aus!

    Gruß aus Brühl von
    Gerd
  • Schnecke 61 2. März 2013, 20:27

    sehr interessant , da muss man schon länger
    hinschauen !!
    lG Claudia
  • Sigrid E 2. März 2013, 20:24

    Mir gefällts, selber hab ich so einen Versuch noch nicht gemacht!
    LG
    Sigrid
  • werner 1957 2. März 2013, 20:18

    Ein Versuch ,welcher Dir gut gelungen ist.
    VG Werner
  • Babuschek 2. März 2013, 19:59

    Ähnliches schon ein paar mal gesehen, aber erst jetzt erfahren wie man das nennt. Dieses Panorama läßt die Augen auf jeden Fall einige Runden im Bild herumwandern.
    Gruß Christian
  • Düsseldorfer Jung 2. März 2013, 19:45

    Ein sehr schönes Kugel-Pano.
    Gefällt mir!
    LG DJ
  • -X-ray head- 2. März 2013, 19:27

    ....voller Ruhe und Frieden. Sieht witzige aus.
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100