Zurück zur Liste
Meine kleine Welt

Meine kleine Welt

2.243 6

Gerhard Linial


Premium (Complete), Essen

Meine kleine Welt

Mein erster Versuch, ein "little planet" zu erzeugen.
2-reihiges 360°-Panorama mittels Verzerrungsfilter Polarkoordinaten zum Planeten geformt.

Kommentare 6

  • Gerhard Linial 4. August 2011, 10:08

    @ Jürgen
    bei diesem Bild kam keine Glaskugel zum Einsatz.
    Aber es wäre interessant heraus zu bekommen, wo mit der Glaskugel die Position des Fotografen hätte sein müssen. Wahrscheinlich frei schwebend in der Mitte über dem Garten. :-)
    LG Gerhard
  • Jürgen Brinkmann 3. August 2011, 18:25

    Hallo Gerhard,

    jetzt habe ich den Sinn und Zweck der Glaskugel begriffen.
    Schönes Bild.
    Gruß Jürgen
  • Uwe Schürm 10. Juli 2011, 13:48

    Der liebe Gott hat den Frauen an jeder Ecke hübsche und intelligente Männer versprochen, war schwierig, da hat er die Welt eben rund gemacht. Klasse gelungen Dein little Planet.
    Gruß, Uwe
  • BeBob52 9. Juli 2011, 22:39

    Gelungener Versuch.
    Gratuliere.
    VG
    Bernd
  • Ferdi Doussier 9. Juli 2011, 16:21

    klasse Gerd

    lg Ferdi
  • Conny Müller 9. Juli 2011, 16:05

    Ein WELTmotiv mit einer auf mich ungeheuren Wirkung!
    ,-)))
    LG
    Conny