Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Meine kleine Welt

Schlechtwetter ist ja meist die Zeit für Experimente und diese kleinen Welten haben mich schon lange interessiert. Und ich kann jetzt auch Nodalpunkt und damit Kugeln basteln.
Sicherlich bin ich darin nicht Perfekt, aber ich wollte euch mal zeigen was ich bis jetzt zustande gebracht habe.
Das sind übrigens volle 360°

Kommentare 5

  • Sabine K. aus W 21. Januar 2015, 22:11

    Ich liebe diese "Little Planets".
    Habe auch schonmal welche gebastelt, sogar eins von HH, fällt mir grade dazu ein.

    Das hier ist auch schon ganz gut geworden.
    Mich stören ein wenig diese "Linien" in den Bildecken.
    Hatte ich auch bei meinen Little Planets, ich habe das übergestempelt mit ein paar Wolken und ein bisschen rumgepinselt.
    Ist ja bei solchen Motiven "erlaubt", finde ich.
    Also... Weitermachen damit !

    LG Sabine
  • Lünebiker 30. Oktober 2014, 21:23

    sehr schön gemacht Carsten !
  • Andreas (AH) 23. Oktober 2014, 17:01

    Hallo Carsten, ich find es gut hat was ist mal was anderes .

    Gruß Andreas
  • Helmut Beutel 22. Oktober 2014, 2:07

    Gefällt.
    Vorallem wenn man das Objekt kennt.
    LG
    Helmut
  • Olivier Georgeon 20. Oktober 2014, 22:34

    Er sieht gut aus !! Tolles Bild !

Informationen

Sektion
Ordner Innerorts
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von