Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine kleine Rarität

Meine kleine Rarität

379 7

PerlenVorDieAugen


Free Mitglied, Somerset

Meine kleine Rarität

Tja, der Kleine ist in der Tat eine Rarität. Orientalisch Kurzhaar Katzen in Blau-Silber-Getupft dürfte es meines Wissens nämlich maximal eine Handvoll in Deutschland geben. ;-)
Schade, dass ich ihn nicht behalten kann sondern ein Zuhause für ihn finden muss :-(

Kommentare 7

  • Karin u. Martin Bahmann 14. Dezember 2007, 12:30

    ich finde nicht was ich kritisieren könnte... tolles Bild und wunderschöne Katze. Auch harmoniert der grüne Hintergrund sehr schön mit den Farben der Katze. Noch eine Frage, welches Programm verwendest Du zum Freistellen?
  • werk67 1. November 2007, 8:13

    tolle Idee...sehr gut eingefangen....war bestimmt nicht einfach...
    Gruß Jürgen
  • Cat Walk 31. Oktober 2007, 22:42

    Schmacht.......er hat also immer noch keine Eltern gefunden? Das ist sehr merkwürdig....
    wenn ich nicht schon zwei prächtige "Rübennasen" hätte, dann hätte ich schon längstens bei Dir angefragt. ;-)
    Ein sehr schönes Bild von ihm...
    lg renate
  • Jessy Chilly 31. Oktober 2007, 21:45

    eine prächtige katze
  • PerlenVorDieAugen 31. Oktober 2007, 21:24

    Vielen Dank ;-)

    Der Hintergrund war eigentlich blau, das Grün und die Blätter sind das Ergebnis einer EBV-Bastelstunde :-)

    "Weggeben" muss ich den Kleinen, weil ich als Züchterin leider nicht jedes Kätzchen behalten kann (Überbevölkerungsalarm in unserem Hause *g*)

  • Sveniii 31. Oktober 2007, 19:58

    Echt starke Aufnahme !!!!!
    Super scharf, toller Gesichtsausdruck, schöne dezente Farben und prima Bildaufbau. Waren die Blätter da schon im Hintergrund oder hast Du sie eingefügt - wenn breits da gewesen - Supi !!

    Aber warum mußt Du das "Mäuschen" denn weggeben ?

    MfG Sven
  • Katharina Hödel 31. Oktober 2007, 19:23

    ...wirklich ein süßes Kätzchen...
    ..toll umgesetzt...

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz