Zurück zur Liste
Meine kleine Leonie

Meine kleine Leonie

1.643 6

Kristina1979 Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Oering

Meine kleine Leonie

Loenie Louana
* 22.07.2008
+ 04.08.2008

Meine kleine Leonie, Du hast mie so schwere und doch so schöne 13 Tage mit Dir geschenkt. Du hast so tapfer gekämpft und alle haben um Dich gekämpft. Ich bin so dankbar dasso viele tolle Menschen uns so lieb begleitet haben. DeM Intersivteam ausder Kinderklinik Heidberg, den Polizisten die uns in der Nacht am 04.08.08 gegen 0.25 Uhr spontan mit Blaulicht zu Dir geleitet haben, dem Team aus dem UKE, einfach alles, die da Waren. Vor allem danke ich Dir, kleine Leonie, das Ich deine Mami bin, das Du so viel Liebe zurück gebracht hast und das ich unendlich viel in der kurzen Zeit von Dir lernen durfte.
Ich liebe Dich mein kleiner Engel und werde das immer tun.
In tiefer Trauer
Deine Mami Kristina

Kommentare 6

  • Kristina1979 Hansen 22. August 2008, 11:18

    Danke für Eure Anteilnahme.
    Leonie schenkte mir die Angstvollsten und auch schönsten 13 Tage meines Lebens.
    Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer.
    Sie bleibt immer mein erstes Kind, meine kleine Leonie....
  • deuxieme vie 18. August 2008, 18:32

    "Unser Leben kann nicht immer voller Freude,aber immer voller Liebe sein.".

    Dir und allen ,die mit Dir um die kleine Loenie Louana
    trauern, möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Für die Zeit, die vor Euch liegt, wünsche ich Euch viel Kraft.

  • Marion Voege 12. August 2008, 22:19

    Der Schmerz sitzt tief....mein Mitgefühl möchte gerne aussprechen...
    LG Marion
  • Anne Gie. 11. August 2008, 13:39

    Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt um mit eurem großen Verlust fertig zu werden.
    Ich hab hier mal unter einem der Bilder ein Gedicht gelesen, das mich sehr berührt hat.............

    Still, seid leise,
    es war ein Engel auf der Reise.
    Er wollte ganz kurz bei uns sein,
    warum er ging, weiß Gott allein.
    Er kam von Gott, dort ist er wieder.
    Wollte nicht auf die Erde nieder.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
    In eurem Herz ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei euch sein
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt wo mag er sein ?
    Ein Engel ist niemals allein.
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    und barfuß durch die Wolken gehn.
    Vielleicht lässt er sich hin und wieder
    bei unsern Engelkindern nieder.
    Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
    und weint, weil er nicht bei euch ist
    so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
    erzählt er stolz: Ich werde geliebt !

    Traurige Grüße, ANNE
  • Sissi Blume 10. August 2008, 22:00

    Das ist einfach traurig und braucht viel Zeit .Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht.Die Collage ist eine wunderbare Erinnerung an die kleine Leonie.
  • Helga Blüher 10. August 2008, 19:30

    Die Erinnerung an deine kleine süße Tochter bleibt, trotz des tiefen Schmerzes.
    Ich wünsche Dir un deinen Angehörigen ganz viel Kraft.
    Helga