Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine kleine Königin hat heuer eine Überraschung für mich...

Meine kleine Königin hat heuer eine Überraschung für mich...

192 5

irminsul


World Mitglied, Graz

Meine kleine Königin hat heuer eine Überraschung für mich...

...sie lebt nun schön über 15 Jahre (kann auch schon länger sein - ich weis es nicht mehr) in dieser Keramik - sie wurde nur sehr langsam größer und hat weder geblüht noch hat sie Ableger bekommen - doch in diesem Frühjahr begann sie sich zu teilen und hat auch einen Ableger bekommen - Habe diesen Vorgang bei Hauswurzen noch nie beobachten können obwohl ich sicher mehr als 20 verschiedene Sorten habe und bin nun sehr neugierig was weiter geschehen wird......

Kommentare 5