Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Meine Kleine

Meine Katze Rocky digital mit Nikon Coolpix 950 aufgenommen, am PC in s/w umgewandelt und etwas nachgeschärft.

Kommentare 9

  • Sabine Schwerdtfeger 5. September 2003, 19:51

    Schöne Lichtstimmung, aber ein wenig überbelichtet.
    LG, Bine
  • Peter Burkhardt 28. November 2001, 15:44

    Typisch Katze!
    Toll eingefangen!

    Gruß
    Peter
  • Peter Emmert 29. Oktober 2001, 18:48

    Auch in s/w eine gelungene Aufnahme von dem kleinen Stubentiger.Klasse.
    Gruß Peter
  • Arnfried Weber 29. Oktober 2001, 6:00

    Man sieht das es ihr bei Dir gefällt.
    Schönes Bild!
    Gruß aus Dresden
  • Dirk Frank Behr 28. Oktober 2001, 23:16

    Habe auch so einen Tiger schau doch mal vorbei!
    Gruß
    Dirk
  • Peter V Gemmeren 28. Oktober 2001, 22:25

    schönes Tier, schönes Foto - echt gelungen
    gruss peter
  • Martina Schwencke 28. Oktober 2001, 21:56

    Ein ausdrucksvolles Gesicht hat Deine Kleine! Da hat sie sich - natürlich ganz Katze - einen Sonnenfleck als Liegeplatz ausgesucht... für den Fotografen nicht einfach. Einerseits sind Ohr und Pfote dadurch überstrahlt, andererseits aber kommen die feinen Härchen gut zur Geltung. Auch das linke Auge wirkt durch den starken Lichteinfall etwas hell, schön aber der Glanz in beiden Augen. Der Türpfosten wird Dich sicher selbst auch stören... aber insgesamt ein ansprechendes Katzenporträt! Die Schärfe/Unschärfeverteilung ist Dir gut gelungen.
    Viele Grüße, Martina
  • Claus-Günther Niemietz 28. Oktober 2001, 21:09

    Mir gefällt es so. Das Gesicht schön scharf. S/W passt gut zu Tigerkatzen und außerdem guckt sie schön. Gruß CG
  • Bernd Mai 28. Oktober 2001, 20:10

    Hi Katja,
    ist ja richtig süß die Kleine!
    Wenn Du jetzt noch den hellen Fleck an der linken Vorderpfote wegmachst (der lenkt nämlich ab) und das linke Auge noch eine Klitzekleinigkeit dunkler, dann würde es mir noch besser gefallen.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz