Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veronika Keppler


Free Mitglied, Forchtenberg

Meine kleine Honeybee

Heißt wirklich so!
Trotz Seniorenalter fit wie ein einjähiger Rabaucke!
Mich selbst stört nur etwas der Hintergrund... konnte ihr leider nicht sagen dass sie sich rumdrehen soll ... es gibt schlimmeres.

Kommentare 1

  • Wilhelm Feucht 17. Februar 2013, 14:12

    Hallo Veronika,
    die Perspektive von weit unten hast Du richtig gewählt.
    Bei Tieren ist es immer gut sie nicht von Oben herab, sondern auf Augenhöhe zu fotografieren.
    Auch dass deine Honeybee außermittig platziert ist passt. Schade finde ich, dass die Ohrenspitzen und ihr linker Lauf nicht komplett auf den Bild sind.
    Wenn Du die Blende noch etwas weiter aufmachst wird der Hintergrund noch unschärfer und der Blick des Betrachters noch mehr auf dein Motiv gelenkt.


    Gruß Willi

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.0 mm
ISO 100