Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine kleine Hofidylle  2

Meine kleine Hofidylle 2

468 31

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Meine kleine Hofidylle 2

Das ist nun die rot/grüne Seite.

Hier sitzen wir - Axel und ich - am Nachmittag bei einer kleinen Kaffeepause.

Aber leider immer nur kurz, da Axel nie lange stillsitzen kann. Seine Devise: "Ich bin nicht zum Kaffeetrinken da."
Er ist übrigens 69 Jahre und ein echtes "Arbeitstier".

Dachte ja, da es heute Vormittag regnete, dass ich mal mehr Zeit für die fc habe.

Aber als am Mittag die Sonne kam, stand auch Axel wieder auf der Matte.

Hier hatte ich meine rote Streichphase.

Falls Ihr mal jemanden zum Pinseln braucht, ich stehe gern zur Verfügung :-)

Meine kleine Hofidylle
Meine kleine Hofidylle
Petra M..

Kommentare 31

  • wundertüte 5. Juli 2011, 19:42

    Ich bewundere immer solche Menschen, die oft ihr Umfeld verändern. Meine Mama ist auch eine davon. Ich dagegen, brauche das, was ich kenne. Aber ich muss dir sagen, das Rot gefällt mir besser als das Blau. LG anett
  • Remo Schulze 2. Juli 2011, 20:10

    ... echt gemütlich , das Rot-Grün gefällt mir besser, sehr schön eingefangen deine kleine Idylle.
    Lieben Gruß Remo
  • Jü Bader 2. Juli 2011, 9:14

    Für jede Stimmungslage eine besondere farbige Ecke, das nenne ich Kultur :-))
    und jetzt kannst du anscheinend gar nicht mehr mit dem Streichen aufhören, nachdem du auf den Geschmack gekommen bist?
    lg jürgen
  • Verena M. 1. Juli 2011, 23:25

    Wenn ich mal was zu streichen habe, melde ich mich. Bei mir gibt's da immer so häßliche 'Nasen'.
    Dein Eckchen sieht gemütlich aus. Allerdings würden heute abend wohl Fleecejacken und Decken nicht ausreichen bei der Kälte, höchstens in Kombination mit einem Glühwein. :-)))
    LG Verena
  • Kl. Michael Berger 1. Juli 2011, 22:43

    Ein sehr schöner Ort zum verweilen ! ! !
    LG Michael
  • Axel Sand 1. Juli 2011, 22:04

    Ein schönes, buntes Plätzchen hast Du da.
    So stelle ich es mir auch vor.
    Gruß
    Axel
  • Hakai - Fotos 1. Juli 2011, 21:56

    Total schön - und man kann Deine Liebe zu den Dingen sehen!
    lg Steffen
  • Mignon 1. Juli 2011, 21:50

    Oh,meine Lieblingsfarbe. Das ist schön gemütlich.
    LG, Mignon
  • enno28 1. Juli 2011, 21:23

    Eine Postkarte!
    Schön ....
    Schönes WE!
    LG Enrico
  • Tapse1968 1. Juli 2011, 20:46

    Gemütlich-
    Schönes Wochenende!
    LgTapse1968
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Juli 2011, 18:37

    gefällt mir sehr deine rote hofecke !
    hab auch endlich meinen hof aufgepimpt mit diversen pflänzchen .....
    aber bei uns war es heute regnerisch und kalt....leider

    lg geli+frizz
  • Arthur Florian 1. Juli 2011, 18:32

    Idylle Pur. Da kann man sich wohl fühlen und so richtig abschalten, denke ich.
    VG Arthur
  • Klatt Arno 1. Juli 2011, 16:44

    Da könntest Du gleich zu mir kommen. Ich hasse streichen :-) Aber ein schönes Plätzchen um gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • -Jutta K- 1. Juli 2011, 15:25

    Ein sehr beschauliches Eckchen. Das ists gemütlich.
    LG jutta
  • Ursel von der Küste 1. Juli 2011, 15:06

    das ist ja klasse geworden.
    vorschlag: ich komme zum kaffee trinken und du kommst zu mir um den sichtschutz zu streichen :-)))

    so ein fleissiges helferlein muss man pflegen, also immer nett zum axel sein.
    lg ursel

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz