Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Hertig


Basic Mitglied, Frenkendorf

meine "kleine" hat mich wieder erstaunt

Habe aus "g'wunder" mir vor rund drei Monaten eine Sigma DP1x gekauft (natürlich Occassion, ist ja mittlerweile sehr günstig).
Konnte mich anfangs mit der sehr langsamen Bedienung und Autofokus etc. nicht wirklich anfreunden und wollte die Kamera auch bereits wieder verkaufen.
Aber da entstand doch so etwas wie eine Hass-Liebe; gestern wollte ich die "kleine" mal Nachts ausprobieren - und da, die Liebe hat wieder überwiegt!
Die "kleine" darf doch noch bleiben.

Kommentare 2

  • Peta Leusi 30. Juli 2017, 22:39

    Gefällt mir!
    Ich besitze ebenfalls eine Sigma DP1 und muss mich ihnen anschließen, die Bildqualität ist wirklich überragend.
    Die langsame Geschwindigkeit nehme ich dagegen gerne in kauf.
    liebe Grüße Peta
  • tiefenwerk 8. Mai 2014, 14:38

    Klasse Aufnahme!
    Die Hassliebe zur DP1 kenne ich auch.
    Solche Bilder wie Deines machen es einem schwer sich von ihr zu trennen...
    Gruß, Thomas