Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine kleine bezaubernde lieblich/halbtrockne trockne welt - Herbstimpressionen :o)

Meine kleine bezaubernde lieblich/halbtrockne trockne welt - Herbstimpressionen :o)

471 19

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Meine kleine bezaubernde lieblich/halbtrockne trockne welt - Herbstimpressionen :o)

das Bild ist Ende Okober entstanden, die Abendsonne schien total schön goldgelb auf die Weinberge... ...

Kommentare 19

  • Wolfgang Djanga S. 12. Dezember 2004, 14:04

    Wunderbar warme Farben... wenn ich das Bild sehe, vermisse ich den Herbst wirklich... schön :o)
    LG Wolfgang
  • Martin Hirtl 10. November 2004, 23:04

    Das Bild besticht durch die schönen satten Farben im Vordergrund und verschiedenfärbigen fast geometrischen Flächen im Hintergrund, einzig die Stromleitung stört etwas die Idylle ;)
    lg
    Martin
  • Ewald Simon C. 6. November 2004, 0:55

    @ewald, danke für deine anmerkung :o), welchen blickfang oder perspektive hättest du für ein solches bild gewählt. mein blickfang sollte eigentlich die bunten weinrebenreihen sein..... .. hm, die stromleitungen sind mir eher sekundär aufgefallen...
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe

    @Eine Sternschnuppe...
    ich kenne die Gegebenheiten an dem Ort nicht,
    möglicherweise hätte ich einen anderen
    Standpunkt gewählt.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Anke M. 5. November 2004, 20:27

    wow ... gefällt mir sehr!!!!
    LG Amelie
  • Willi Friedl 5. November 2004, 17:51

    herrliche Farben, wenn der Wein auch so wird ;-) hmmmmmmmmmmmmmm
    lg Willi
  • Fiona von Bachhaus 5. November 2004, 7:26

    was für Farben! Danach müsste man eine Farbpallette stellen, und so wunderschöne Herbstbilder malen, wie Deines hier! Hast Du toll "gemalt" . :o)
  • Gabi Wälde 4. November 2004, 21:51

    Ja, das sind wunderbare Herbstfarben, die du uns hier zeigst! :-)
    Der blaue Himmel rundet das Ganze noch ab!
    LG, Gabi
  • Mél Ancholy 4. November 2004, 18:38

    Wundervolles Herbstleuchten , mag ich sehr !!!

    Lieben Gruss
    M.
  • Sabine Stenzel 4. November 2004, 16:55

    da denk ich gleich an meine Kinder - wie gern würden die durch die gelben "Wände" rennen und sich verstecken....gefällt mir! VLG Sabine
  • Angelika Enders 4. November 2004, 16:07

    @ewald, danke für deine anmerkung :o), welchen blickfang oder perspektive hättest du für ein solches bild gewählt. mein blickfang sollte eigentlich die bunten weinrebenreihen sein..... .. hm, die stromleitungen sind mir eher sekundär aufgefallen...
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • Martina Cross 4. November 2004, 10:53

    sieht doch irgendwie aus wie gelbes geschenk papier das die landschaft dahinter sanft einwickelt....
    excellente farben und geometrie dahinter gefaellt mir auch ausgesprochen gut!
    weiter so sternschnuppe, du zauberin du........
    lg aus schottland
    m
  • Ewald Simon C. 4. November 2004, 10:18

    Eine sehr schöne herbstliche Stimmung
    präsentierst du hier - bin überzeugt in
    Wirklichkeit war das noch viel schöner.
    P.S. Die Stromleitung stört nicht wirklich, aber
    dem Bild fehlt der eigendliche Blickfang und durch
    die Anmerkungen auf die Stromleitung sucht nun
    jeder danach - automatisch sind die feinen
    Drähte zum Mittelpunkt des Bildes geworden, was
    ich nun sehr schade finde.
    LG
    Ewald Simon
  • Angelika Enders 4. November 2004, 7:23

    @roland.........lacht.........ja, das klingt ja total romantisch... :o))....... aber.....ich glaub, ich bin da ein bissl verwöhnt.... und........ja.... ich brauch meinen Strom........ und wenn ich bedenke wie viele Vorteile Strom hat....um so mehr werden mir die Stromleitungen auf meinem Bild sympathischer... ;o)...
    @Claudia....du Armes, wie immer fällt alles gerade zur richtigen Zeit ... eben dann, wenn man es am dringensten braucht .. aus.... ...
    @ alle..... vielen Dank für euere Anmerkungen :o)
  • Claudia L. R. 3. November 2004, 23:16

    das ist ein schönes - wärmendes bild - der kontrast mit den geraden linien in der ferne gefällt mir sehr ;--))
    zum thema strom: bei mir ist gerade der brenner an der heizung ausgefallen - was täte ich jetzt nur, ohne heizstrahler ;---))
    lg aus einem kalten haus, claudia
  • Olaf Ziehe 3. November 2004, 21:35

    Kann mich nur Peter anschliessen, ein tolles Bild.
    LG Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Walking
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz