Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Meine Kleene vor der Großen

Zur Feier des Tages wurde mal eine Ausnahme gemacht und ich erhielt fc-Foto-Genehmigung ;-)
Meine Frau macht schon einiges mit. Morgens um vier aufstehen und abends um zehn nach Hause.
Die Fahrt mit der 03 1010 von Berlin-Schöneweide via Lichtenberg, Gesundbrunnen, Prenzlau, Pasewalk, Neubrandenburg, Malchin, Güstrow
nach Schwerin / zurück via Ludwigslust, Wittenberge, Havelland, Spandau nach Berlin-Gesundbrunnen und zum Schluß nach Schöneweide.
Das Weckerklingeln nervte und es kam folglich auch zu toten Punkten und kleinen Aussetzern
während der Fahrt, aber es war ein echt schönes Eisenbahn-Erlebnis.
Vielen Dank allen Beteiligten, die das zustande brachten.

Kommentare 2

  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:27

    Gleich eine doppelte Liebeserklärung, ist doch schön,...:-)) LG Tina
  • BR 45 12. Mai 2014, 1:46

    Und auch ein Dankeschön an unsere
    "besseren Hälften"
    die so einiges von uns aushalten müssen ;-))
    "Meine" (die mit den kurzen Haaren) macht gleich bei uns im Verein mit.
    Grüsse Andy