Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Meine Kinder fressen mir noch die Federn vom Kopf

Rohrammer (Emberiza schoeniclus), auch Rohrspatz genannt, am Altmühlsee in Bayern.

Kommentare 6

  • Petra und Horst Engler 8. Juni 2005, 6:33

    Was du immer für Vögel siehst und uns zeigst ist wirklich klasse. Irgendwie sehe ich fast keinen Vogel im Moment, ich höre sie aber überall.
    Diese Rohrammer ist wieder oberklasse geworden. Der Titel passt auch. Was will man mehr - sehr gut !!!!
    LG Petra
  • Barbara und Udo Scheer 7. Juni 2005, 23:06

    Herrlich diese Aufnahme.
    LG Barbara
  • Karin Mohr 7. Juni 2005, 22:42

    Das Bild ist wirklich außerordentlich!
    Sehr schön gesehen und in seiner natürlichen Umgebung präsentiert!
    Gruß Karin
  • TotoGraphie 7. Juni 2005, 20:50

    Siehste...jetzt frag' ich mich: Wie kommt der Kerl so nah an dieses Vögelchen...und...warum hat das Vögelchen dann auch noch Futter im Schnabel...und...warum fliegt MIR sowas nie vor der Linse rum...und...:-))))
    Ich glaube Du solltest uns mal aufklären !
    Ich bin von den Socken...*gg*
    LG,TOTO
  • ANSCHii.reloaded. 7. Juni 2005, 20:29

    uuuuaaarrrgh ... was gibts denn da leckeres ? :)
    hast sicher stunden für ein solches spitzenfoto im schilf rumgesessen ...
    du zeigst hier immer gefliegsel von denen ich noch nix gehört habe...geschweige denn gesehen :-(
    lg
    ANGi
  • Kerstin P... 7. Juni 2005, 20:04

    Diese Aussage stimmt zum Teil. Während der Brutpflege sehen manche Vogeleltern wirklich gar nicht besonders gut aus. Dein kleiner Rohrspatz scheint aber nicht zu sehr zu leiden :-))) Schön gemacht, Horst, ich habe diesen Vogel letztens auch mal vor der Linse gehabt, doch mein Foto kommt nicht mal annähernd an diese Qualität ran.
    LG Kerstin