Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

verena139


Free Mitglied

Kommentare 3

  • erlitzsche 23. Januar 2010, 0:57

    versuch mal die Tonwertkorrektur,falls du das in deinem Bearbeitungsprogramm mit drin hast...:-)
  • verena139 14. Januar 2010, 10:32

    wie mach ich das, damit die dunklen stellen intensiver werden? hab noch nicht so viel erfahrung mit bildbearbeitung!
    lg verena
  • erlitzsche 14. Januar 2010, 8:29

    Schade mit dem angeschnittenen Ohr,ansonsten finde ich es super.Bekommst du die dunklen Stellen noch etwas intensiver?Schön auch die Schärfe hier gelegt.
    Lg Kati