Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 2

Philip P.


Free Mitglied, Leipzig

Meine Katze

Ja was soll ich dazu sagen sie ist klein und verspielt und als ich sie fotographiert habe war sie sehr fasziniert vom Autofokusmotor.

Kommentare 2

  • Gernamstrand 25. April 2012, 21:20

    Schönes Foto, schöne Mieze und mit ganzem Körpereinsatz eingefangen!
  • Nukah 6. April 2012, 20:08

    Tolles Foto, schön festgehalten. Kleine verspielte Katzen sind von allem fasziniert, vorallem wenn es sich plötzlich bewegt.

    vg Steff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600