Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
837 18

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Meine Katze...

Oh du fröhliche....
Oh du fröhliche....
Franco Ergoi

...mir ging bei der Erstellung dieser Serie durch den Kopf, wieviele Tiere unter dem Weihnachtsbaum noch im Focus sind aber danach....

Kommentare 18

  • Melanie Hinz 7. Februar 2007, 7:42

    Das Bild strahlt pure Harmonie aus - nicht zuletzt wegen der schönen, warmen Farben - toll gelungene Aufnahme!
    LG, Melanie
  • Franco Ergoi 19. Januar 2007, 23:44

    @Alle, danke für die sehr netten Kommentare. Auch im Namen der Katzen.
  • Crazy User 7. Januar 2007, 23:36

    guter Bildaufbau . .
    mit Schärfentiefe + Farbgebung . .
    MfG Heinrich
  • photograf 02 31. Dezember 2006, 16:59

    wundervoll aufgenommen...
    ja du hast recht mit deinen gedanken..

    lg
    hans-jürgen
  • Tom S. aus L. 31. Dezember 2006, 16:05

    schön.......das mädchen hat eine sehr positive und natürliche ausstrahlung.....gefällt!!

    lg tom
  • Nobbi N. 31. Dezember 2006, 14:24

    Sehen ganz toll aus, deine 2 Katzen!!!

    VG Norbert
  • Corinna Fries 31. Dezember 2006, 1:07

    Richtig schöne Aufnahme von den Beiden.
    Klasse gemacht.
    LG Corinna
  • Nicole HO. 30. Dezember 2006, 22:53

    Hübsches Bild;-)
  • Art light photography by p.D. 30. Dezember 2006, 21:24

    Tja Franco was soll ich nun sagen welche der beiden meinst du denn ???grins bleib ruhig bin noch nicht vertig.
    Bild ist sehr schön und beide machen einen ganz lieben Eindruck obwohl ich mich für das entzückende Wesen hinter dem Kätzchen entscheiden würde das ist doch wohl von Anfang an klar gewesen.
    Top Foto und ein wirklich hübsches Model.
    Mein Guster
    glg.peter
  • Melli Kasüske 30. Dezember 2006, 20:34

    WOW wirklich ein klasse Foto. Der Schnitt passt, alles passt!
  • Holger Born 30. Dezember 2006, 20:27

    Sehr fein das Bild - und der Text gibt zu denken.
    Mir aber nicht - mein einziges Haustier ist Dosenfisch (-:
    LG HOlger
  • fotobine 30. Dezember 2006, 20:26

    mir gefällt hier super gut das du den schärfepunkt nicht auf die katze sondern die augen deines models gelegt hast.ein echt spitzen bild.
    vlg BINE
  • Anni R. 30. Dezember 2006, 18:10

    ein schönes bild :-)
    gruss Anni
  • Horst Reuther 30. Dezember 2006, 17:51

    Ein schön gemachtes Bild, sehr emonitial,
    vg. Horst
  • Heinz Seelbach 30. Dezember 2006, 17:42

    Schööön! (Beide :-) )
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz