1.463 6

Gerard Petit


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Meine Karneval

Mein Blick, gleiche Ort, Berlin 2003 und Andreas hat recht, Hintergrund stört!

Kommentare 6

  • Helmut W. 23. Oktober 2003, 19:35

    tolles werk ,, gefällt mir sehr gut,,,
    gruß helmut w.
  • Gerard Petit 14. Juni 2003, 3:36

    Nee, ich habe das nicht gekriegt! ??
    Ich habe mal n'mail von dir, wo du eine Berlin Reise angekundigt hast, aber in der Zeit war ich nicht in die Stadt da ich viele in Ausland bin!!!
    Trotz alle, ich weiss wie schwer es war während diese Karneval, und das macht spass was du da rausgeholt hast, Portraits war die gute Option!

  • Gerard Petit 14. Juni 2003, 3:24

    Danke Andreas!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Juni 2003, 3:22

    deine lösung find ich auch serh gut und creativ
  • Gerard Petit 14. Juni 2003, 3:21

    Ja Andreas, wir sind sind uns vielleicht begegnet, aber waren von unsere Thema so beschäftigt, und es waren da 1000 Fotograf, und jeder hat versucht was anderes zu machen.
    Ich muss sagen, da hast du was rausgeholt von diese Karneval, deine Fotos sind großartig!
    ;o) Jay
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Juni 2003, 3:11

    das problem der störenden leute im hintergund schön gelöst...schade das wir uns nicht getroffen haben als ich in berlin war
    vieleicht sind wir uns sogar begegnet ohne es zu merken ;-)...denn auf dem karneval war ich auch ;-)