Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Rudolf Werner


Free Mitglied, Schaffhausen

Kommentare 4

  • Alex Heis 24. Oktober 2013, 16:32

    ojaaaa sorry ist ja logisch :-) wenn ich so ein Teleobjektiv nur schon sehe, kann ich nicht mehr normal denken!
    Klasse aufnahme.
    lg alex
  • Hans-Rudolf Werner 23. Oktober 2013, 14:08

    @Alex; du bist ja ein ganz lustiger. Natürlich sind die Exif Daten korrekt. ich kenn auch niemanden der 2 500er und dazu 2 1er Bodys hat. Das Bild ist mit der Zweitkamera mit dem kleinen Objektiv gemacht.
    gruess
    hansruedi
  • Alex Heis 23. Oktober 2013, 8:26

    Klasse...aber die exif daten sind nicht ganz korrekt. Das schaut eher aus als wäre es ein canon 500 is ii usm objektiv und ein eos1 cam :-)
    lg alex
  • medipho2 22. Oktober 2013, 17:18

    Die richtige "Ärmchenhaltung" beherrscht er schon.

    Gruss Alfred

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 640