Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion (Majo) H.


Free Mitglied, Hilden (Parkplatz von Düsseldorf

Meine Jüngste ( Virginia 5 Jahre )

Dieses Bild enstand heute im Schloss Benrath in Düsseldorf, ich würde gerne hören was ich hier beim nächsten mal beachten muss und was ich auf jeden Fall Falsch gemacht habe.
Gruß Majo

Kommentare 3

  • Marion (Majo) H. 1. November 2001, 23:40

    Kenny du musst ja eine sehr schlechte kindheit gehabt haben, da du meine bilder so grundlos kritisierst.
    gruß majo
  • Hermann B. 27. Oktober 2001, 6:23

    Also erst mal willkomen im fc !
    Dann zu Deiner Frage: ich finde das Kinderportrait bis auf den abgeschnittenen Löwen (Kopf und Hinterteil) okay. Hättest Du den Löwen nicht abgeschnitten, wäre die Tochter zwangsläufig auch etwas aus der Mitte raus gekommen, was dem Bild gut getan hätte.
    Sofern Kameraseitig möglich, wäre auch der Einsatz eines Teles denkbar, wodurch man die Schärfe mehr auf die Tochter hätte lenken können.
    Sofern kein Tele vorhanden, hätte man
    auch noch über eine andere Blende die Schärfentiefe verringern können, wodurch ebenfalls die Tochter scharf
    und der - unwichtigere - Hintergrund
    unschärfer geworden wäre.
    meint
    Hermann
  • Karl Vock 1 27. Oktober 2001, 0:57

    Also entweder mehr vom Schloss Benrath und die kleine Virginia im Vordergrund plazieren oder das Mädchen als Hauptmotiv und dafür wenig vom Schloss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz