Zurück zur Liste
Meine Joy - Jetzt ist sie ein Stern am Himmel...

Meine Joy - Jetzt ist sie ein Stern am Himmel...

1.972 8

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Meine Joy - Jetzt ist sie ein Stern am Himmel...

"Stone Creek Valley's Irish Tears of Joy" - Meine Püppi, eine Woche bevor ich sie leider einschläfern lassen musste... Als dieses Foto aufgenommen wurde, hatten wir fünf Wochen Kampf gegen den Krebs und zwei Operationen bereits hinter uns... Leider haben wir es nicht geschafft...

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzem Leben.
Sie wachen über uns auf Erden
- auch wenn Sie wieder Sternlein werden.

(Verfasser unbekannt)

Kommentare 8

  • Reinhardt II 22. Dezember 2007, 17:50

    Schönes Mädel , aber den Platz in Deinen Herzen
    hat Sie Sicher .
    Habe es schon Drei mal mit gemacht, es hat mir
    immer das Herz gebrochen.
    LG Reinhardt
  • Sir Tobys diario 2007 18. Oktober 2007, 15:46

    Ich lasse grundsaetzlich lesen, bevor ich was schreiben lasse ... Also, Joy - was fuer ein schoener Name und ich hoffe, du nimmst es mir jetzt nicht uebel, dass ich zu deinem Kumpel Renwein gucke ... Hoffe innigst, dass es deiner Seele gut geht ...!!! *lw, Toby
  • Roland G... 15. November 2006, 19:41

    Ich weiß auch, wie weh das tut. Vor Jahren musste unsere Sita mit 13 Jahren wegen Krebs eingeschläfert werden.
    Du hast ihr mit Deinen Fotos ein schönes Denkmal geschaffen. So bleibt das Andenken an sie auch für andere (selbst solche, die sie nicht kannten) lebendig.

    Liebe Grüße Roland
  • Caro-Stärn 13. November 2006, 21:04

    tut mir leid, bei meinem war es genauso... der dumme krebs... ich weiß eine solche persönlichkeit und unendlich treuen freund, wie einen hund zu verlieren ist wirklich nicht leicht zu verkraften...

    ganz liebe grüße caro
  • T. und B. Kaesekamp 22. Mai 2006, 18:15

    eine wunderschöne Erinnerung an Deine Joy - sie ist jetzt ein Stern, der zu Dir leuchtet.
    Auch wir mußten schon einmal viel zu früh Abschied nehmen von unserem geliebten Max. Und auch wir hatten zu dem Zeitpunkt schon einen zweiten Hund, der uns die Trauer ein wenig erträglicher gemacht hat.

    LG Bettina (in CE aufgewachsen)
  • mkphotos 21. Mai 2006, 14:48

    Ich kann gut nachvollziehen wie man sich fühlt, wenn der beste Freund geht. Habe das leider auch schon hinter mir. Hier hilft nur die Zeit! Kopf hoch!!! Sie war ein außgesprochen hübsches Tier!
  • Bille Maus 17. Mai 2006, 8:03

    ein wunderschönes portrait. jetzt liegt sie auf dem grossen hundesofa im himmel und es wird ihr für immer gut gehen. eine horrorvorstellung, wenn es bei uns so weit sein wird. wir wünschen dir viel kraft und nur schöne erinnerungen.
    bille und ihre vier vierbeiner
  • Constanze Störring 15. Mai 2006, 23:48

    Aber mit diesem Bild ist Dir eine wunderschöne Erinnerung an Joy geblieben, auch wenn sie jetzt noch weh tut ... ich weiß selbst wie schwer das ist.
    Fühl Dich ganz fest gedrückt.
    Lg
    Constanze