Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Scott


Free Mitglied, viel zu gern in Schottland

Meine Insel

Der schönste Ort der Welt: Eilean Donan Castle

Einfach weil's gut tut ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=c_tT8fdFEeo

Liebe Grüße
Eure Fran

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 6. Februar 2016, 21:35

    Bei unserer Schottlandreise habe ich mich unheimlich auf dieses Castle gefreut und habe mich dann geärgert das ausgerechnet da die hintere Wand des linken Gebäudes eingerüstet und mit einem grünen Netz verhangen war. Für deine wunderschöne Aufnahme hier hast du dir eine richtig schöne Perspektive ausgesucht und ich kann gut nachvollziehen das es dein Lieblingsort und Castle ist!

    lg eddie
  • Tomeos 15. Januar 2013, 20:53

    Wahrlich einer der bezaubernsten Orte der Welt....
    Wie Recht Du hast
    LG Thomas
  • Max13 15. Dezember 2012, 22:05

    Schöner Blick über die Landschaft,auch die Gestaltung finde ich gelungen LG max
  • Joachim Renner 5. Dezember 2012, 12:47

    Wie der Blick durch ein schönes Panoramafenster! Allein schon die gewählte Perspekive stellt das bekannte Motiv auf eine wohltuend andere Weise dar. Sehr gut gefällt mir auch der Bildaufbau.
    Der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt! LG, Joachim
  • Duddle Scott 30. November 2012, 20:52

    ..............träum..............
    .......ich muß da wieder hin.............
    LG Duddle
  • Momay 30. November 2012, 12:41

    Von oben habe ich es noch nie gesehen. Sieht zauberhaft aus und ganz nah ist dann Skye.
    Seufz.
    LG Moni
  • Piet der Bär 29. November 2012, 22:27

    Der Ort läd immer zum verweilen ein. Er sieht auch immer anders aus. Du zeigst einen Blick der nicht mehr leicht zu erreichen ist. Toll ich bin wieder begeistert.
    LG Piet
  • Ebert Harald 29. November 2012, 21:19

    da könnte es mir auch gefallen,sehr romantisch,VLG Harald
  • Under.ground 29. November 2012, 16:39

    Und keine Touristenherden
    zu sehen , welche von
    den Führern abgefertigt
    werden .

    *Es kann nur Einen geben*
    lg
    Ralf
  • Claudia Kü 29. November 2012, 16:29

    Es scheint wirklich wunderschön dort zu sein. Leider war ich noch nicht dort. Zu meinen Favorites gehört Irland. Ich stelle es mir in Schottland ähnlich vor. Stimmt das?
    VG Claudia
  • Olaf Hofmann 29. November 2012, 16:11

    Schottland überhaupt tut gut.....aber ich gebe dir recht....dort ist es wunderschön. Du hast hier einen eher selteneren Blick auf Eilean Donan Castle gewählt....gefällt mir sehr, da die Inseln und die gesamte Landschaft besser integriert ist als bei dem landläufigen Blick auf das Castle. Sehr gut...! lg Olaf
  • S. Söllner 29. November 2012, 14:31

    Sehr schöner Blick mit dem saftigen Grün und dem etwas wolkenverhangenen Himmel. Und Lieblingsorte braucht der Mensch...
    Mfg, Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200