Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Höhle, meine Schmusebälle

Meine Höhle, meine Schmusebälle

365 6

A.Withaaar


Free Mitglied, Jüchen

Meine Höhle, meine Schmusebälle

ihm gehört einfach alles :-)). Leider ist dieser kleine Haustyrann noch nicht wirklich kooperativ, was das knipsen betrifft . Aber dafür schon heute der große Meister im Pflanzen ausgraben :-))) .
Kleiner Schnappi von unserem Söckchen, als er seine neue Höhle in Beschlag nimmt .
Wie immer gerne Kritik und Anregungen

Kommentare 6

  • axi 25. August 2007, 1:03

    söckchen , du hast dich aber fein raus gemacht :o)))
    du bist ja schon bald ne socke und noch dazu ne bildhübsche !!!
    siehst ein bischen aus wie missy - dich würd ich auch mal gern abschlappern - grins !!!
    ick lieb dir 1 :-)))
    ick lieb dir 1 :-)))
    axi

    LGaxi
  • dasAugemachtdasBild 24. August 2007, 20:49

    Söckchen schaut zuviel Sparkassenwerbung.......;-))
    Er braucht nicht viel zum Glücklichsein und sieht ziemlich entspannt aus. Bis auf das schon erwähnte Auge eine hübsche Momentaufnahme.
    Michael
  • Tine Jensen 23. August 2007, 10:20

    Das rechte Auge könnte etwas schärfer sein, aber ansonsten ist es ein bezaubernder Einblick in den Alltag eines Stubentigers! Sehr knuffig. Auf dem Foto sieht er ja ganz harmlos aus ;-)
    LG
    Christine
  • sharie 23. August 2007, 0:16

    Klasse afunahme, mit super Schärfe und tollen Farben. DeinText dazu, erinnert mich an unsere Maxi. Sie kann der Josie bis heute nicht auf den Pelz schauen. Sie überfällt Josie immer wieder, zum Teil richtig hinterhältig.
    Lg Sharie
  • Ingrid Sihler 22. August 2007, 20:48

    da kannst du lange auf Kritik bei mir warten :-)))
    mein geliebtes Söckchen in einer so bezaubernden
    Momentaufnahme, goldig, euer süßer Haustyrann

    glg
    Ingrid
  • Petra Schiller 22. August 2007, 20:41

    Na da hat sie es aber schön kuschelig...LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz