Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Meine heutige Sonntagskapelle

Diese Kapelle 'Maria in Linden' steht in Kehrsiten / Baumgarten am Fusse des Bürgenstockes und am Vierwaldstättersee. Leider konnte ich nicht mehr darüber erfahren, trotz Mail an das Sekretariat des Pfarramtes.

::::: Ich wünsche allen Besuchern einen gemütlichen, erholsamen und hoffentlich sonnigen Sonntag :::::

Kommentare 37

  • Baumgartner Josef 19. September 2013, 14:55

    Ja da hast mir etwas voraus, das hatten wir, meine Frau und ich auch immer gemacht, Immer in eine andere Kirche gegangen, auch wenn wir nur die hälfte verstanden haben. Dafür habe ich dann einen Kircheführer gekauft, Dann wusten wir hinter her wo wir eingekehrt sind. Ich muss sagen, das war sehr interesannt. Und so muß es auch bei Dir sein. Ein großes Lob dafür. lg. Sepp
  • Krimhilde. W. 16. September 2013, 13:38

    Danke für das schöne Kirchlein und deinen lieben Gruß.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rosetta4 15. September 2013, 23:06

    Sehr schön in der hügeligen Landschaft eingebettet liegt dieses schmucke Kirchlein mit Kirchenuhr und hübschem Glockentürmchen. Üppig wächst die Rebe am Haus davor. Schön, wenn der Himmel heute so blau wie hier gewesen wäre.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • Bickel Paul 15. September 2013, 21:13

    Ein herziges Kirchleiun und hübsch das Bootshaus davor mit der gewaltigen Hausrebe.
    Gruss Paul
  • Wolfgang Weninger 15. September 2013, 20:30

    in diesem strahlenden Weiß sieht das sehr sauber und neu aus ... eine feine Landschaftsaufnahme :-)
    Servus, Wolfgang
  • Herlinde 15. September 2013, 19:50

    eine schöne neu restaurierte Kapelle zeigst du uns heute, gefällt mir sehr gut Kurt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag - Abend
    LG. Herlinde
  • Bernhard Kuhlmann 15. September 2013, 19:40

    Herrlich dieser schöne Anblick !
    Gruß Bernd
  • Franz Sklenak 15. September 2013, 17:38

    Schön eingebettet steht sie da. Ich hoffe sie wird auch rege besucht. Grossartig in Szene gesetzt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Lieselotte D. 15. September 2013, 16:59

    Die Sonntagskapelle, wieder in einer echt tollen Lage, hast du super festgehalten. Auch dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Lieselotte
  • Margot D. 15. September 2013, 15:58

    sie fällt sofort ins auge
    und paßt ausgezeichnet in die landchaft
    lg margor
  • Maria Kohler 15. September 2013, 15:49

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Kapelle.
    Die Landschaft ist auch richtig idyllisch.
    LG Maria
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 15:30

    hast ja wieder eine sehr schöne ausgesucht
    und uns hier KLASSE Präsentiert
    lg Marianne
  • Marlis E. 15. September 2013, 15:14

    ein wirklich idyllisches Bild dieser hübschen Kapelle, klein und fein, dort würde ich auch gerne mal verweilen, und die Ruhe genießen, Einkehr halten.
    LG Marlis
  • L. Rüegg 15. September 2013, 13:47

    Sehr schön, bei diesem Wetter das wir hier haben,ist es so richtig Einladend, danke dir.Auch für Euch einen so schönen Sonntag, wünscht Lotti
  • Charly08 15. September 2013, 12:04

    Idyllisch schön. Dir auch einen
    schönen Sonntag. LG Gudrun
  • Fleur 51 15. September 2013, 11:51

    Eine wunderschöne Landschaft. Deine Sonntagskirche zieht durch das strahlenden Weiß sofort den Blick auf sich.
    Eine feine Arbeit.
    Liebe Grüße und weiter einen feinen Sonntag,
    Elfi
  • Alfred Schultz 15. September 2013, 11:33

    Einfach nur anschauen und geniessen.
    Immerhin stimmt die Zeit 4-Uhr-42 ganz genau.
    Gruss - A.
  • Bärbel7 15. September 2013, 10:59

    Die passt sich gut in die Umgebung ein - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Irene T. 15. September 2013, 10:55

    sehr schön sieht auch diese Kapelle aus ...
    sie strahlt so frisch und freundlich in der Sonne ...
    und liegt auch sehr idyllisch in dem Örtchen ...
    lg.Irene
    ich wünsche dir einen schönen und trockenen Sonntag ...bei uns leider Regen ...
  • Eva Winter 15. September 2013, 10:17

    Ich staune, welche Mühe du dir machst, um uns an jedem Sonntag so ausführlich zu deinen Kirchen und Kapellen berichten kannst.
    Wie immer, so auch hier, eine wunderschöne Aufnahme.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Eva
  • Elske Strecker 15. September 2013, 10:06

    eine sehr schöne kleine Kapelle die Du uns wieder zeigst, sehr gut aufgenommen.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    lieben Gruß, Elske
  • Linnemedia Fotos 15. September 2013, 9:22

    GUT ! Gezeigtes Kirchlein
    G v Dieter
  • Inge Stüwe 15. September 2013, 9:13

    Eine hübsche kleine Kapelle,
    am Berghang gelegen, gefällt mir total!
    Liebe Grüße und ebenfalls einen gemütlichen Sonntag
    Inge
  • Renate Mohr 15. September 2013, 9:09

    Guten Morgen Kurt,

    ein beschaulicher Ort mit der Kapelle.
    Das Gebäude im Vordergrund mit einem Kanal ist aber auch sehr interessant.

    LG Renate
  • Marguerite L. 15. September 2013, 8:59

    Wunderbar gelegen ist sie,
    ein schönes Bild
    Sonntagsgrüessli Marguerite