Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Meine heutige Sonntagekapelle

Die Kapelle St. Sebastian im Grund, Schwyz, an der Strasse nach Moutathal, wurde 1592 erbaut - mehr interessantes gemäss nachstehendem Link:: (Foto: Herbst 2012).

http://www.kirchgemeinde-schwyz.ch/pfarrei/schwyz/schwyz-grundkapelle


Ich wünsche allen einen wunderbaren und warmen Frühlingssonntag.

Kommentare 36

  • Cécile Fischer 15. April 2013, 22:53

    Du findest immer wieder solche Schmuckstücke! Das ist eine wunderbare Kapelle, Kurt. Du hast sie fantastisch präsentiert.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Krimhilde. W. 15. April 2013, 13:41

    Wieder eine hübsche Sonntagskapelle von dir, vielen Dank.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Brigitte Specht 14. April 2013, 22:55

    ...besonders hübsch der rote Baum neben der Kapelle dazu...!
    L.G.Brigitte
  • Herlinde 14. April 2013, 22:14

    Kurt eine sehr schöne Kapelle zeigst du hier, und ich finde der Ahornbaum passt auch sehr gut dazu.
    LG. Herlinde
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:40

    Bin schon ein bisschen spät, aber noch ist Sonntag und so schaue ich mir auch jetzt noch sehr gerne deine schöne Aufnahme von dieser kleinen Kapelle an.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 14. April 2013, 20:08

    mit dem roten Zwergahorn sieht diese Kapelle besonders schön aus
    Servus, Wolfgang
  • Sigrid E 14. April 2013, 19:37

    Ein wunderschönes Kapellchen hast du wieder entdeckt!!!
    LG
    Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 18:54

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • Elske Strecker 14. April 2013, 18:27

    ein wirkliches Kleinod in allerbester Art in Szene gesetzt.
    Dir eine gute neue Woche und einen lieben Gruß, Elske
  • Aprilsonne... 14. April 2013, 18:24

    Innehalten...zur Ruhe kommen...hier bleibe ich noch eine laaange Weile und...geniesse es...Danke dir fürs zeigen...lieber Kurt...
    Lasse dir noch einen lieben Sonntagsgruß hier...Ingrid
  • Isiikati 14. April 2013, 17:57

    .. ich staune nur so, wie viel du dieser kleinen Kirchlein in deinem Archiv hast , alle schön und interessant auch immer deine Infos. Danke.... Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Lg.Isiikati
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. April 2013, 17:21

    Hallo Kurt,
    wie schön, von Dir , wie schon gewohnt, das Sonntagskirchlein im schönsten Licht zu betrachten...
    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Norden, Dorothea
  • angelotta 14. April 2013, 17:17

    Sehr schön mit den frühlingshaften Bäumen.
    no än schöne Räschtsonntig
    Grüessli
    Angelina
  • Rosetta4 14. April 2013, 13:25

    Klein aber sehr fein, so kann man zur Kapelle sagen,
    an der Strasse gelegen, wo man sie nicht übersehen kann.
    Wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag, das Wetter spielt mit.
    LG, Rosetta
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2013, 12:58

    Ich bin immer wieder darüber begeistert, wo du die vielen schönen Kirchen auftreibst !
    Auch diese ist zusammen mit dem Baum sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Maria J. 14. April 2013, 12:26

    Schön sieht sie aus ... und der rote Strauch daneben macht sich ganz besonders gut ...!
    LG Maria
  • Rm Fotografie 14. April 2013, 12:08

    danke dir lieber kurt...sie sieht sehr hübsch aus in dem feinen licht und dem baum mit den leuchtenden blättern

    hab du auch einen angenehmen schönen sonntag
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Charles Hostettler 14. April 2013, 11:12

    ganz spezielle kapelle, von dir wunderschön festgehalten.
    lg charles
  • Elfriede de Leeuw 14. April 2013, 10:30

    Im wundervollem Licht.....erstrahlt diese Kapelle.
    Ein Juwel...denke ich???

    Vlg.Elfriede
  • Elke H.R. 14. April 2013, 10:26

    Sehr schön,Kurt,Kapelle und Dein Bild davon !
    LG Elke
  • RMFoto 14. April 2013, 9:54

    Ja das Licht ist fantastisch!

    LG Roland
  • Inge Stüwe 14. April 2013, 9:49

    Eine hübsche kleine Kapelle, wunderbar fotografiert!
    ...Danke für die interessante Info.einschließlich Link.
    Liebe Grüße und einen herrlichen Frühlingstag
    Inge
  • Abracadabra 14. April 2013, 9:46

    Ob das Gartentor wohl nicht verschlossen ist?
    Ich würde gerne in das Kirchlein einmal hineinschauen.

    Viele Sonntagsgrüße sendet Dir/Euch...
    Abracadabra
  • Linnemedia Fotos 14. April 2013, 9:37

    Gut Anzusehen ,das Kirchlein
    G v Dieter
  • Rüdiger Kautz 14. April 2013, 9:20

    Klein, hübsch und gut aufgenommen ....
    Sonntägliche Grüße - Rüdiger