Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Meine Herzallerliebste ...

... so langsam krieg ich meine neue Kamera (Pentax K 10 D) in den Griff und bei dem Model müssen ja die Bilder was werden! Oder! Danke an meinen Schatz für die Geduld!

Kommentare 6

  • Ben Daxler 28. Februar 2008, 18:10

    Hey Joe! Na siehste! War doch garnicht soo schwer! Und gleich hab ich wieder was gelernt! :-)
  • der jOe 28. Februar 2008, 15:42

    Die Perspektive imho etwas zu hoch angesetzt..sehr mittig ..der Anschnitt des Ellebogens gefällt mir auch nicht .. der Ausdruck des Gesichts passt nicht so richtig zur entspannten Armhaltung .. imho etwas zu kritisch im Eindruck.. die Säule hätte ich ausgeklammert ... soooo nun laß mich überlegen *jaichbinschonunterdemtisch* *ggg*
    Aber das Licht und die Frau sind gut :))))))))

    ach ja eines hab ich noch .. pass bei dieser Armhaltung auf die Halsmuskulatur auf ! Du wolltest Kritik ..... biddeschön !!!!!!!!
    Aber Deine Kamera bekommst Du tatsächlich so langsam in Griff.

    dai freind
    jOe
  • Ben Daxler 26. Februar 2008, 22:23

    Danke für die netten Anmerkungen! @Vanessa: Ich gelobe Besserung!! :-)
  • Vanessa-Römer 26. Februar 2008, 17:30

    Du hast ja immer noch den alten funzeligen Namen! Jetzt ist aber höchste Zeit, wenn du deine Cam im Griff hast, ist der neue Name bald Pflicht! Sonst gibts nix zu essen beim Dimi *fg* ^^
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. Februar 2008, 14:42

    Ja, der Mister Pentax...
  • Jana Wenderoth 26. Februar 2008, 13:32

    da hast Du Dir aber eine sehr Nette ausgesucht :-))
    Lg Jana