Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 12

  • Heinz R. Hennig 13. Mai 2014, 14:24

    ein herrlicher Blick !
    vg heinz
  • W Hanke 3. Januar 2014, 10:21

    Hallo Simone,
    Ein tolles Foto, ich finde es gerade, weil der Focus nicht auf den Gebäuden liegt, für sehr gelungen!
    LG
    Wolfgang
  • Jürgen Meissner 31. Juli 2013, 4:01

    Sehr schöne Aufnahme
    hg.jürgen
  • Hep82 29. Juni 2013, 3:32

    Ich würde mal sagen, perfekt gesehen.
    So toll.

    Gruß
    Jürgen
  • Hakai - Fotos 27. Mai 2013, 13:15

    Das ist ja mal ne ganz ungewöhnliche, umso interessante Perspektive auf unsere schöne Heimatstadt!
    Bei Treibeis habe ich leider nicht fotografiert, eigentlich Schade. Gefällt mir sehr.
    lg Steffen
  • Gertrud RW 24. Mai 2013, 13:46

    Eine tolle Sicht über die Elbe zur Hofkirche!
    Das Foto hat eine sehr schöne und gute Perspektive,
    ein guter Schnitt, eine gute Belichtung.
    Es wurde schön und individuell gestaltet, gefällt mir
    sehr, ist genau mein Geschmack, nicht abgezirkelt.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • nana-su 8. Mai 2013, 9:44

    Dresden...meine Traumstadt...ein sehr gutes Bild, finde ich, der Durchblick ist genial...
    liebe Grüße Su
  • Silkanni Forrer 7. Mai 2013, 11:45

    Gefällt mir sehr gut, ich hätte die Gebäude im MF Modus scharf gestellt, aber trotzdem ein gelungenes Bild.
    LG Silkanni
  • raga01 27. April 2013, 14:11

    gefällt mir sehr gut, tolle idee
    lg ralph
  • Ilona aus DD 5. April 2013, 15:57

    Wo haben wir denn so viel Geäst,:-))
    klasse deine Bildgestaltung,
    schenke doch bitte beim nächsten Mal den Gebäuden den Fokus.
    LG Ilona
  • megerlms 5. April 2013, 14:50

    Gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte glaube ich aber den Fokus eher auf die Gebäude gelegt und nicht auf das Geäst.
  • frank69o 5. April 2013, 13:46

    Sehr schönes Motiv ... besonders da fotografieren durch das "Geäst" gefällt mir sehr gut ....
    Da ist ja noch Eis auf der Elbe
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten