Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Schwartz


Free Mitglied, Eifel

Meine Heimat, Wehr in der Eifel

Dieser Ort liegt in einem Talkessel und heißt Wehr.
Von hier kann man wunderschön die deutsche Vulkanstraße
befahren. Es gibt sehr viele schöne Gelegenheiten
auszusteigen um Fotos zu machen
oder Info-Tafeln zu studieren.

Kommentare 1

  • Otto Krb 5. September 2013, 14:36

    Liebe Sabine, leider lässt sich Dein Bild bei mir nicht öffnen, weil es die Installation einer Zusatz-SW verlangt, die mein Virenschutz blockert... schade, ich hätte das Bild gerne gesehen...
    Liebe Grüße, Otto