Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tyrat


Free Mitglied, Kassel

Meine Heimat - Poller in Eckernförde

15.10.2011 Poller im Hafen in Eckernförde an der Fußgängerbrücke.

Nur geringe Nachbearbeitung des Konrastes, Tonwertkorrektur und der Helligkeit.

Kommentare 13

  • weyli35 24. Mai 2012, 14:54

    Die Reflektion im Wasser macht das Bild sehr spannend; Gefällt mir sehr gut Mfg Weyli
  • Adolf Zibell 25. Januar 2012, 0:42

    Ich glaub´, die könnten was erzählen !
    LG Adolf
  • Stefan Mentrup 19. Januar 2012, 16:57

    Sehr schönes Hafendetail , gefällt mir.

    Gruß Stefan
  • hekate33 12. Januar 2012, 9:12

    Klasse festgehalten, schöne Farbigkeit!
    Gruß Christa
  • Ilona Heinrich 8. Januar 2012, 21:22

    fein in licht und farben...
    lg
  • tokamas 7. Januar 2012, 14:21

    Das ist sehr gut geworden, sowohl die Motivwahl als auch der Bildausschnitt. Die Farben mag ich auch.
  • Thorsten Kleinfeld 21. Dezember 2011, 16:58

    Ein eigentlich unspektakulärer Poller, den du aber interessant präsentierst. Auch durch den Farbkontrast mit dem sich im Wasser spiegelnden Rot. Mir gefällt es.
  • Giorgos Fidanas 7. Dezember 2011, 9:32

    Very fine work!
  • SchwedenSabine 1. Dezember 2011, 10:55

    Ich mag solche Detailaufnahmen und diese ist durch den engen Schnitt und die schönen Farben besonders schön..die Spiegelung in Rot ist noch das Tuepfelchen auf dem i.
    VG Sabine
  • HYZARA 29. November 2011, 18:45

    Sieht ja witzig aus mit dem Grasbüschel auf dem Kopf des Pollers. Tolle Farben und Licht im Bild
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Thomas Zeising 29. November 2011, 9:03

    Schönes Motiv mit feinen Farben und Formen!

    LG Thomas
  • Tyrat 14. November 2011, 8:36

    Also die Spiegelung im Wasser ist definitiv eine Werft, dürfte also wahrscheinlich die Siegfriedwerft sein. (Der Titel Meine Heimat ist vielleicht etwas verwirrend, denn der bezieht sich nicht, wie man vielleicht meinen könnte, auf Eckernförde, sondern auf ganz Schleswig-Holstein. Denn mein Heimatsort ist ein ganz kleines Dorf in S-H.)

    Und vielen Dank für deine Anmerkung Marco. :)

    Lg Tyrat
  • Marco Pagel 14. November 2011, 5:09

    Vor Allem dank der Reflektion (der Siegfriedswerft, nehme ich an?) sehr reizvoll.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 125