Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MEINE HEIMAT IN HERBSTFARBEN

MEINE HEIMAT IN HERBSTFARBEN

688 61

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

MEINE HEIMAT IN HERBSTFARBEN

Diese Aufnahme habe ich im Oktober bei
schönstem Herbstwetter auf dem "Kornberg"
Nähe Donsbach/Lahn-DillKreis gemacht.
Die Ortsansässigen wissen wo das ist.

Kommentare 61

  • seefan 10. November 2014, 9:24

    wunderbare heimat und ein großartiges landschaftsportrait ist das.
    lg.gisela
  • Markus Peerenboom 9. November 2014, 21:00

    Ein tolles Pano.
    Gruß
    Markus
  • Eifelpixel 7. November 2014, 7:13

    Sieht ja wunderschön aus dieses Herbstpanorama.
    Könnte auch in meiner Heimat der Eifel sein.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Rosenzweig Toni 7. November 2014, 0:06

    Durch leichtes Nachschärfen nachdem es verkleinert ist, wäre es noch etwas knackiger geworden.
    Eine tolle Bildwirkung hat es aber auch hier.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Christa Axthammer 5. November 2014, 11:58

    Na Du wohnst aber schön!
    lg
    christa
  • Der Westzipfler 5. November 2014, 11:46

    Ganz wunderbare, leuchtende Herbstfarben sind das, liebe Eva! Das ist genau der Grund, warum ich diese Jahreszeit so besonders liebe. Leider ist es jetzt wohl endgültig vorbei mit dem schönen Herbst und das Schmuddelwetter gewinnt die Oberhand.
    Übrigens: Eine ganz ähnliche Aufnahme habe ich noch bei mir im Portfolio liegen. Guckst Du hier:

    Unser Zuhause
    Unser Zuhause
    Der Westzipfler


    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Alfred Schultz 4. November 2014, 22:41

    Wenn die Hügel nicht so stark
    bewachsen wären wäre das auch
    ein ideales Gelände für einen
    Golfplatz ;o)
    Gruß - A.
  • K.-H.Schulz 4. November 2014, 20:54

    Ein sehr schönes Landschaftspano hast du hier in einem herbstlichen Flear eingestellt
    Ein sehr schönes Motiv
    LG:karl-heinz
  • Richard Hribernigg 4. November 2014, 20:49

    In dieses wunderschöne Bild kann ich mich so richtig reinversetzen! Ich hätte es genauso gemacht wie du, Eva! Ein traumhafter Herbsttag, zauberhaft von dir präsentiert!
    Liebe Grüße Richard
  • DoroS 4. November 2014, 20:08

    Schönes buntes Herbstpanorama Deiner Heimat.
    Lieber Gruß Doro
  • Biggi Oehler 4. November 2014, 18:37

    Wunderbares Pano von dieser schönen herbstlich geschmückten Landschaft. Mir gefallen diese dicht bewaldeten Hügel, die gerade ihr Herbstkleid angezogen haben und Du zeigst sie uns in bestem Licht. Sehr sehr schön, eine Gegend, die ich gar nicht kenne.
    Schönen Abend Dir noch.
    LG.
    Biggi
  • Christa Regina 4. November 2014, 17:39

    Ein herrliches Herbstpanorama Deiner Heimat zeigst Du uns da. Obwohl ich das zarte grün des Frühlings und das satte grün des Sommers sehr mag, freue ich mich doch jedes Jahr immer wieder auf die bunten Wälder.
    Jetzt fehlen im Hintergrund nur noch die Alpen, dann wäre es nicht mehr auszuhalten. Grins.
    LG von der Christa
  • Gerhard Meyer1 4. November 2014, 13:57

    ...sehr idyllisch

    klasse
    Gerhard
  • Kirsten G. 4. November 2014, 11:51

    WUNDERSCHÖN DAS Pano, ein Traum von Landschaft....auch fototechnisch ein Hingucker!
    Lg
    Kirsten
  • Diana von Bohlen 4. November 2014, 10:54

    was für ein tolles Panoramabild !

    ganz wunderbar dieser weite Blick über die herrliche Landschaft !

    da leben noch glückliche Kühe...und sicher auch Menschen, wie Du ! :)
    ich kann gut verstehen, das man dort ein Heimatgefühl entwickeln kann !

    ++++

    FAV !

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten