Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 4

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Meine Heimat...

...Gruß Highlandsheep

Kommentare 4

  • Katarina Simat 19. Oktober 2009, 21:38

    Schmacht, dieser Ureinwohner und dahinter die verschneiten Berge sind für mich einfach ein Traum.
    Wobei ich finde, dass du für das Bild noch einen Schritt zurück hättest gehen können.
  • Manfred Wenzel 19. Oktober 2009, 13:16

    sehr gut den Charakter der wilden Landschaft getroffen !
    tolles Bild (mir wärs dort jetzt allerdings zu kalt)
    lg
    Manfred
  • Knut Geissler 18. Oktober 2009, 18:40

    Guter Bildaufbau, der die herbe Schönheit dieser Landschaft gut zur Geltung bringt.
    LG Knut
  • anne47 17. Oktober 2009, 17:54

    Gut, dass das Schaf einen dicken Pelz trägt, denn es scheint ganz schön kalt dort zu sein. Aber wenn man so eine Gegend seine Heimat nennen kann, dann nimmt man die Kälte in Kauf.
    Toll, wie die Berge im Nebel verhüllt da liegen, wieder ein wunderschönes Foto.
    LG Anne