Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

meine Heimat...

Luftkurort Hofbieber

Foto März 2012

ICH WOHNE AUF DER LINKEN SEITE

http://www.hofbieber.de/

Kommentare 37

  • Pfefferminzia 27. März 2013, 14:22

    Edith, Landidylle pur....da kann man's aushalten da würde mir's auch gefallen. Genieß die schöne Gegend und die saubere Luft bei euch in der Rhön, ich wünsche Dir, das du da in diesem schönen "Fleckchen - Erde" noch ganz lange wohnen kannst.
    glg. manfred
  • Manfred Ihrig 25. März 2013, 19:18

    Eine ganz tolle Panoramaaufnahme !
    LG Mani
  • Eifelpixel 25. März 2013, 11:58

    Ein schönes Panorama von deinem Heimatort.
    Und 2012 auch ohne Schnee.
    Schöne Grüße Joachim
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 10:53

    Hach, da erhöht sich der Pulsschlag, weil da im Hintergrund auch die Milseburg zu sehen ist.
    Nach diesem unscheinbar aussehenden Berg habe ich noch heute Heimweh.
    Georg
  • Trautel R. 23. März 2013, 9:34

    eine gut gelungene panoramaaufnahme, so sehen wir auf unseren fahrten deine heimat auch immer vor uns und dabei denke ich an dich.
    lg trautel
  • Herlinde 22. März 2013, 21:17

    deine Heimat gefällt mir sehr gut , da würde ich auch gerne Wohnen.
    LG. Herlinde
  • Jimbus 22. März 2013, 21:16

    Ein wunderbarer Blick über deine Heimat, sieht sehr idyylisch und etwas ländlich aus.

    lg Detlef
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 20:33

    @ Günter,
    das Foto ist vom 1. März 2012
  • S. Söllner 22. März 2013, 20:19

    Ein schönes idyllisches Panorama, gefällt mir gut...
    Mfg, Sigi
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:11

    So hügelig sieht es auch bei uns in etwa aus. Wohnst sehr idyllisch.
    LG Eva
  • Günter Nau 22. März 2013, 18:17

    Ein ganz herrliches Panoramabild ist dir hier gelungen. Allerdings scheint mir das zu einer anderen Jahreszeit zu sein.
    Gr. Günter
  • detlef h 22. März 2013, 17:38

    das ist aber ein tolles Panorama
    LG detlef
  • Sibille L. 22. März 2013, 15:37

    Due wohnst aber schön.
    Eine tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Chris Cooper Photography 22. März 2013, 15:36

    Tolles Panorama mit sehr schoenem Licht!
    Bjoern K
  • Anita Jarzombek 22. März 2013, 14:24

    Auf deine Heimat kannst du sehr stolz sein. Eine wunderschöne Landschaft, besonders die sanft geschwungenen Hügel haben es mir angetan. Das sieht total nach heiler Welt aus:-) Bei mir ist das anders.
    Viele Grüße Anita
  • Marlis E. 22. März 2013, 14:09

    Was für eine herrliche Gegend, eine ganz vorzügliche Landschaftsaufnahme ist das!! Macht richtig Lust, sich das einmal anzuschauen.
    Grüße
    Marlis
  • Ruth U. 22. März 2013, 13:32

    Einfach super ist dieses Panorama, eine wunderschöne Landschaft und wunderbar von Dir dargestellt.
    LG Ruth
  • Charly08 22. März 2013, 13:23

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Gudrun
  • ritayy 22. März 2013, 12:52

    ... im schönen Hessen...:-) tolle Landidylle, mag ich sehr ! VG Rita
  • RMFoto 22. März 2013, 12:46

    Eine wunderschöne Impression!

    LG Roland
  • Helmut-Roman Köhler 22. März 2013, 12:34

    Die Ansicht gefällt mir recht gut
    scheint ja ein Idyllisches Plätzchen zu sein
    lg. Helmut
  • schatz katharina 22. März 2013, 12:34

    Sehr schön ,idyllisch ist deine Heimat!!!LG Katharina
  • Brilu 22. März 2013, 12:13

    Ein zauberhaftes Landpanorama! LG Brigitte
  • Maria Kohler 22. März 2013, 10:45

    Eine schöne idyllische Landschaft.
    Ich glaube dort kann man sich wohlfühlen.
    LG Maria
  • Moni Schumacher 22. März 2013, 10:26

    Dort muss man sich einfach wohlfühlen, so rundherum von der Natur umgeben.
    Ich meine einen Hauch von Frühling im Morgernlicht zu entdecken.
    Ein eindrucksvolles tolles Landschaftspanorama - erstklassig abgelichtet, lb. Edith!!
    Ein schönes WE mit viel Sonnenschein wünscht dir Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Heimat
Klicks 864
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200