Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anka R.


Basic Mitglied, Rostock

meine Heimat

Hier mal wieder ein Foto von mir. Ich übe das Fotografieren und gebe nicht auf. Meine Heimat schenkt mir ja auch viel an sehenswerten Motiven :-)) Diese Tour habe ich mit Guido Metzger hier aus der FC gemacht, war total schön :-))
Bleibt mir alle gesund und genießt den Frühling !!!!
Eure ANKA

Kommentare 27

  • joenext 22. Februar 2016, 22:02

    Sehr guter Bildaufbau, Titel und Inhalt passen gut zusammen, bg
  • Mezivision 4. Februar 2015, 20:41

    Gratulation, gefällt mir sehr gut.

    GLG
    franz
  • Margot Bock 23. Januar 2015, 20:09

    Ja, du hast eine schöne Heimat und ich finde dein Foto sehr schön. LG Margot
  • shushanna 5. Januar 2015, 10:42

    in herrliches Foto. Man spürt förmlich den Wind um die Nase :-) LG ins neue Jahr ... Jacqueline
  • Ebert Harald 31. Dezember 2014, 13:46

    ein sehr schönes Bild, fantastische Farben und Bildaufbau, VLG Harald
  • Volker Murrmann 4. Juli 2014, 13:01

    Ein herrliches Foto von deiner Heimat,der Bildaufbau gefällt mir sehr gut,einfach klasse.
    VG Volker
  • Kalbru 4. Juni 2014, 21:40

    Du hast schon eine sehr schöne und auch fotogene Heimat.
    LG Kalla
  • AS for nature 12. Mai 2014, 11:36

    Eine Heimat zum Verlieben - die Weite weckt die Sehnsucht nach der großen qweiten Welt, macht aber auch neugierig auf das Heimatland.
    Ein sehr schönes Foto ist Dir gelungen mit sehenswertem Bildaufbau - etwas für Maler :-D.
    LG Anita
  • JamSen 4. Mai 2014, 20:56

    Tolle Gegend - schönes Foto !
    (seh mal vom leicht schiefen Horizont dezent etwas ab...*g*)
    Nein Spaß...
    das ist so ein richtiges Kontrastprogramm zu meiner bergigen Gegend hier...schön jedenfalls
    lg Werner
  • monika hagenah 23. April 2014, 18:52

    Eine schöne Heimat. Mir gefällt diese Weite ;)
    Lädt zum Spaziergang ein ;)
    LG Monika
  • Gerhard Matzke 21. April 2014, 16:13

    Wie beneide ich Dich so eine schöne Heimat da würde mir das spazieren gehen auch sehr gut gefallen
    LG Gerhard
  • Monika Tombrink 21. April 2014, 16:05

    Liebe Anka, da haben wir ja was gemeinsam :-))) Auch ich übe das Fotografieren. Mit Guido hattest du ja den perfekten Lehrer, denn er macht ja nun wirklich tolle Fotos. Hier sieht man schon, dass du eine gelehrige Schülerin bist :-)
    Ganz herzlichen Dank für deine tröstenden Worte . Das macht Mut :-)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Ostermontag.
    LG Monika
  • Norbert Hupperich 19. April 2014, 17:34

    Eine sehr schöne Perspektive, tolle Farben und ein sehr starker Himmel.
    Die Landschaftsaufnahme ist ausgezeichnet!
    Viele Grüße
    Norbert
  • shushanna 17. April 2014, 16:42

    Da.... genau da, würde ich jetzt am Liebsten sein. Ein Foto zum träumen... Danke!!
    LG Jacqueline
  • hamsterman 16. April 2014, 12:36

    Faszinierend diese Farben und schön in Szene gesetzt, ein Augenschmaus ++++++++
    Schöne Ostern Anka
    Gruß Claus&Rosi