Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

meine Hausmaus

sie ist mir in die Falle geraten -
Nur in die Fotofalle versteht sich...

Kommentare 6

  • Joachim Kalkhof 10. April 2013, 18:05

    Ob Hund, ob Pferd, ob Maus oder auch Deine Köchin - bei Dir kommt jeder mal dran!
    Und das ist auch gut so, schließlich soll niemand benachteiligt werden!
    LG Joachim

  • Chaoscats 5. April 2013, 11:18

    Herzig, und hat den Winter gut geschafft.
  • Wolfram Pesla 4. April 2013, 16:11

    sicher nicht einfach
    ***********
    lg wolfram
  • JeannyL 4. April 2013, 7:26

    mag sie lieber im freiem:-)
    aber schön gefotet hast Du sie Juan.
    LG Jeanny
  • RMFoto 3. April 2013, 15:06

    Ich dachte immer die Köchin wär' Deine Hausmaus.....???!!

    LG Roland

  • Margrit Kehl 3. April 2013, 13:38

    Toll Juan ,so härzig !
    Uns ist aber so eine Maus in die richtige Falle geraten vor ein paar Wochen ,eine Käfigfalle wo sie leben ,wir liessen sie dann wieder in die Freiheit , leider zu nahe an unserem Schopf, sie ging wieder in die Falle und am anderen Morgen lag sie erfororen darin, das tat mir schon sehr leid !
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 223.0 mm
ISO 400