Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Meine Hausamsel II

Wenn ich schon ihre Nahrungsquelle zusammen schneide, muss ich eben für Ersatz sorgen.
"Amseliene" hat einen halben Apfel verspeißt; dass der in ihren kleinen Magen gepasst hat.

Nikon D200, Nikkor 300/4.0 - F4, 1/250, ISO 400, freihand - fullframe, TWK und usm.

Mittagessen
Mittagessen
Uli Hoffmann

Meine Hausamsel
Meine Hausamsel
Uli Hoffmann



http://www.natur-momentaufnahmen.de

Kommentare 14

  • Margareta Krasa 17. Februar 2009, 16:22

    na hallo, hat die "die klappe" weit offen.

    lg margareta
  • AL Brecht 13. Februar 2009, 16:15

    gut versorgt, da freut sie sich :-)
  • Elke N. 12. Februar 2009, 20:03

    Die hat zwar ne riesig große Klappe, aber das muss wohl so :) Feine Aufnahme, schaut schick aus!
    LG Elke
  • Lucy V. 11. Februar 2009, 15:34

    Boah- was für einen genialen Moment Du da erwischt hast...! Toll, richtig schönes Bild!
    LG,Lucy
  • kaito u. irma k. (2) 5. Februar 2009, 15:08

    Dann scheint ihr ja dein Apfel sehr gut geschmeckt zu haben! Gelungener Bildschnitt und auch die Schärfe gefällt mir.
    LG kaito


  • laurabeate 5. Februar 2009, 8:34

    Super gut. Der Blick in den Schnabel ist genial.
    LG laurabeate
  • Sigrid Detemple 2. Februar 2009, 18:21

    Sieht aus,als ruft sie nach mehr:-)
    Gute Schärfe,feines Licht,die fehlenden Füsse find ich nicht so schlimm.
    lg Siggi
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2009, 13:51

    Boh super erwischt!
    Und das Licht ist auch noch so perfekt !
    Klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Qingwei Chen 2. Februar 2009, 8:04

    das sieht ganz witzig aus, als ob sie vor einem gesangbuch stünde. das bild ist tick zu hell belichtet.

    lg qingwei
  • Maximilian Dorsch 1. Februar 2009, 22:29

    Du hast sicher das bessere Futter gewählt, dass du deinen Amseln so nahe kommst. Meine Amseln im Garten sind sehr scheu und halten Sicherheitsabstand.
    Schönes Licht und hervorragende Schärfe.
    Gruß, Max!
  • Uli Hoffmann 1. Februar 2009, 20:17

    Ja, die lieben Füße ;-)
    Ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich das Foto zeige, eben wegen besagter Füße.
    hero1 hat es richtig beschrieben.
    LG
    Uli

  • hero1 1. Februar 2009, 19:47

    Schönes "Actionfoto". Dass die Füße nicht ganz drauf sind, stört mich nicht, da sie aufgrund der geringen Schärfentiefe ohnehin unscharf abgebildet sind.
    Gruß, hero1
  • WhitePointer 1. Februar 2009, 19:07

    Sehr schön! Habe es letztens auch versucht nur war die amsel in Ihren bewegungen irgendwie zu schnell für mich ;)
    Kann mich Tuenna nur anschließen... Schade das sie nicht ganz drauf ist.
    Gruß Jan
  • tuenna 1. Februar 2009, 19:00

    Ein toller Moment und die Quali gefällt mir auch. Bisken schade um die Füße ;-)

    Gruß Tuenna