Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Z


Free Mitglied, 45

meine Harlekin-Garnele - zu zweit :-)

Nicht ganz optimal aber den Umständen entsprechend :-)

Bali, Tulamben, November 2012

Kommentare 6

  • L.O. Michaelis 1. März 2013, 17:52

    Wow, in Tulamben habe ich noch nie welche gefunden. Und dann gleich zwei!
    Mir sagt die Aufnahme zu, da trotz unterschiedlichem Licht auf den beiden Akteuren die feinen Details gut herausgearbeitet wurden.
    Gruß
    Lars
  • Christa 747 NMI 25. Februar 2013, 21:18

    Wow, die sind toll geworden!!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:23

    schön die Beiden, wie sie in die Kamera schauen. der linke hat etwas wenig Licht abbekommen.
    lg roli
  • Sven Hewecker 22. Februar 2013, 7:37

    1:1 wie Reto- da geht aber noch was mit der BEA....
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 21. Februar 2013, 19:27

    Zuerst die erste und dann immer mehr.....da schiesst man sich doch gern darauf ein. Unter diesen Umständen ein gutes Ergebnis erzielt. Was links fehlt, ist rechts fast zuviel. Hier könntest du die Lichter noch etwas rausnehmen. Dann käme noch etwas mehr Struktur in die Augenpartie. Die bleiben noch auf meiner Wunschliste !

    Grüsse Reto
  • Silvia wEYRAUCH 21. Februar 2013, 18:58

    Die sind aber schön, solche habe ich noch nie gesehen. Auch noch zwei:) Hoffe auf dieses Jahr Bali.Evt habe ich ja Glück. Die Beiden hatten Dich aber gut im Visier:)
    LG Silvia