Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

meine guten Vorsätze 06

.... versuchen, die Klubjuroren ernst zu nehmen ...
... selbst wenn sie Hunderlfotos prämieren ....

Hunderl !!! .... aus meiner Katzensicht ist das .... igittigitt


Snoopy. Graz, Jänner 2006, Canon EOS 20D.

Kommentare 19

  • Susann K. 13. März 2006, 21:18

    So schöne Augen...................
    und ich Danke Dir für Deine Worte
    Lieben Gruß
    Susann
  • Da Hausmasta 17. Januar 2006, 12:48

    man kann die juroren auch mit verachtung strafen, dummerweise tun die das dann auch :-((

    lg jake
  • Jacky Kobelt 16. Januar 2006, 21:33

    ja du liebes Büsi, aber da du so ein herziges bist, wirst du sicher genügend gestreichelt, dann brauchst du nicht auch noch zusammen mit den bösen Hunden in der Galerie zu hängen....
    Miau
    Jacky
  • Edeltrud Taschner 16. Januar 2006, 13:39

    @ Rosi W.
    ... aber nicht doch ! :-)))
    Allerdings, ich gebs zu, Hunderl- oder Katzenfotos haben was. Sie sehen herzig aus und man braucht nicht heruminterpretieren :-)))
    Juroren sollen ja auch nicht überfordert werden :-))
  • Paul D. 16. Januar 2006, 12:58

    ich mag ja Katzen nicht so, aber wenn sie von dir so abgelichtet werden, dann schon.
    Sehr schönes Katzen - Portrait.
    Liebe Grüße
    Paul
  • roswitha wesiak 16. Januar 2006, 11:07

    ist das eine anspielung auf einen gewissen fotoclub in graz? *ggg* warum haben wir keine hunderlfoto gemacht? lg rosi
    bitte noch einmal deine telefonnummer!
  • Erich Martinek 16. Januar 2006, 10:58

    WOW !
    Ist DIE süß !!
    Ein herrliches, super-scharfes Katzenportrait.
    Eine MEISTERAUFNAHME.
    LG Erich
  • Wilhelm Harlander 16. Januar 2006, 10:47



    ..................gute Vorsätze - recht hast Snoopy.........................*gg*

    M I A U
    M I A U
    Wilhelm Harlander



    willi
  • Micha MTL 15. Januar 2006, 19:28

    miau

    ich mag die mitzen auch immer so nah, aber da kommt meine allergie zum vorschein und ich muss ordentlich niesen und mir juckts in den augen

    gruß micha
  • Nicolae Donat 15. Januar 2006, 15:56

    ..ganu geheuer scheint ihr die cam nicht zu sein ;-))
  • Monika Paar 15. Januar 2006, 15:16

    ein guter vorsatz und ein liebes katzengesichterl - aber ist snoopy nicht ein hundename? :-)) vielleicht haben die juroren da etwas verwechselt...
    lg
    monika
  • Harald L. 15. Januar 2006, 2:20

    das ist aber eine liebe Katze - sehr schönes Tier-Portrait

    lg Hari
  • Johannes Ekart 14. Januar 2006, 19:36

    Ist ja sehr schön geworden
    Womit hast Du Snoopy bestochen, daß sie herschaut?
    lg
    Johannes
  • Lady Durchblick 14. Januar 2006, 17:50

    ein wunderschoenes Katzenportrait.... klasse
    vg Ingrid
  • r o l f WENGENroth 14. Januar 2006, 12:56

    WOW, ist das ein toller Bildschnitt eines Katzenkopfes.
    Ganz, ganz starkes Portrait.
    LG Rolf